Suchen Menü

Temperaturmesseinheit bei Fertility Friend

Hallo in die Runde,
ich habe früher meine Kurven auch auf Fertility Friend geführt, man konnte damals die Temperaturmesseinheit auf Grad Celsius einstellen. Gibt es da jetzt nur noch Fahrenheit?
Welche Online-Kurvenprogramme sind denn Eurer Meinung nach zurzeit am besten ausgefeilt und nehmen eine Vielzahl von Beobachtungsdaten auf (also auch Zervixhöhe, -beschaffenheit etc.)?
Bin nicht mehr uptodate...
LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Temperaturmesseinheit bei Fertility Friend

Hi, bei wunschkinder.de kann man die symptomischen Beobachtungen und Bemerkungen mit eintragen, außerdem wird der ES auf 3 Tage eingegrenzt, was meiner Meinung nach viel ehrlicher und realistischer ist als hier bei 9monate, mit nur einem Tag. LG Nic :)

Re: Temperaturmesseinheit bei Fertility Friend

Hallo Nic,
sicherlich verrätst Du mir auch noch, welche drei Sternchen Du meinst, es gibt ja verschiedene Anbieter... ;-)
Ich bin nicht auf dem Laufenden hier: Bist Du noch Kinderwunschkandidatin oder seid Ihr schon eine Familie?
Liebe Grüße
Tini

Re: Temperaturmesseinheit bei Fertility Friend

Hallo Nic, verstehe es leider immer noch nicht: für _was_ stehen denn Deine "***"? LG Tini

Re: Temperaturmesseinheit bei Fertility Friend

Hallo! :-)
Ich glaube, die *** stehen für FertilityFriend!
lg gabi

Re: Temperaturmesseinheit bei Fertility Friend

Bei mir klappt's, wenn ich es zusammenschreibe, aber 2x grosses F!.
:-) Gabi

Re: Temperaturmesseinheit bei Fertility Friend

Sorry, habe nicht gemerkt, daß mein Posting automatisch geändert wurde... ich hatte geschrieben wunschkinder punkt de, daraus wurde dieses ***-Zeug's gemacht. Jetzt hab' ich mich doch sehr über Deine Frage nach Sternchen gewundert (die ich ja gar nicht gepostet hatte) und hab' nochmal in mein altes Posting geschaut und -tara- auch Deine Frage verstanden... also die Seite heißt wunschkinder mit allem vor und danach ;)).
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen