Suchen Menü

Temperaturen ausklammern?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorgestern von meiner FA erfahren, dass mein TSH-Wert bei 4,9 liegt und ich die doppelte Dosis von meinen Schilddrüsentabletten nehmen soll. Also anstatt 25 insgesamt 50.

Natürlich steigt jetzt meine Temperatur von einer sehr niedrigen durchschnittlichen Wert von 36,10 Grad wieder normal auf 36,30. Wie es auch bei den Zyklen davor immer war.

Muss ich jetzt die Tage die ich schon gemessen habe ausklammern sonst könnte die App dass schnell als Eisprung werten oder?

Liebe Grüße und viel Erfolg in diesem ÜZ.

Bisherige Antworten

@ Svenja

Hallo Svenja,

vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage besser an unseren Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurve", Frau Dr. Grüne wird Dir deine Frage sicherlich beantworten können.

Wäre gut, wenn Du zusätzlich Deine Kuve mit einstellen würdest.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen