Suchen Menü

Temperatur sinkt... gibt es noch Hoffnung?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Temperatur sinkt... gibt es noch Hoffnung?

Klar :) Viel Glück!

Re: Temperatur sinkt... gibt es noch Hoffnung?

Wann müsste sie denn wieder steigen? Ich bin so verwirrt.. das ist ja meine erste Kurve und ich dachte die Tempi müsste oben bleiben... das macht mich ganz kirre.

Re: Temperatur sinkt... gibt es noch Hoffnung?

Sie ist dich oben :) es hat erst was zu heißen wenn sie an NMt noch oben ist .. ab18 Tage Hochlage kann man davon ausgehen schwanger zu sein :)

Re: Temperatur sinkt... gibt es noch Hoffnung?

Hochlage bedeutet demnach alles was über der CL liegt?
Hab seit drei Tagen UL schmerzen und steinharte Brüste.. das waren im Januar die Vorboten meiner Mens... ach man ich hasse warten...

Re: Temperatur sinkt... gibt es noch Hoffnung?

Genau, über CL :)
Entspann dich.. Versuch dich abzulenken! Unternehmt was schönes :)

Re: Temperatur sinkt... gibt es noch Hoffnung?

Das beruhigt ungemein! Danke.. na denn werd ich mein bestes geben und mich nicht verrückt machen.

Die einen entspannten Sonntag
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen