Suchen Menü

Temperatur in der Hochlage

Hallo,

was sagt ihr bisher zur Kurve? Seit 4 Tagen hält sich meine Tempi konstant bei 36,71 Grad. Ist eine Schwangerschaft so überhaupt möglich, müsste die Tempi nicht ansteigen?

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Folsäure und Himbeerblättertee
  • Zyklustag 8: 1Stunde früher gemessen
  • Zyklustag 10: schmerzende Brüste (hatte ich noch nie), Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 11: schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste, Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 12: schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 13: schmerzende Brüste (hatte ich noch nie), Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 14: ab heute Frauenmanteltee

 

Bisherige Antworten

Re: Temperatur in der Hochlage

Die Tempi muss nicht ansteigen. Dafür wäre es sowieso noch etwas früh. Nicht jede SS-Kurve muss triphasisch sein und nicht jede triphasische Kurve muss eine SS-Kurve sein. Es sagt echt nicht viel aus...

Re: Temperatur in der Hochlage

Danke für deine Antwort :) klingt irgendwie logisch :)

dann werde ich mal abwarten was noch passiert. auf jeden Fall besteht noch Hoffnung :)

 

Re: Temperatur in der Hochlage

Kurve sieht doch gut aus.

Die Hochlage ist da und das alleine zählt.

Klar kannst du so schwanger werden :-)
Die Tempi muss nur nach dem ES ansteigen und dann oben bleiben. Das macht deine. Also alles gut

Re: Temperatur in der Hochlage

ach:-| und ich hab immer geglaubt die tempi muss hoch hinaus... dann bin ich echt beruhigt 

danke für deine lieben Worte 

 

Re: Temperatur in der Hochlage

Immer wenb man nicht mehr dran glaubt, passiert was... tempi stieg heute an ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen