Suchen Menü

Temperatur im Wasserbett messen

Hallo liebe Mädels,

ich messe jeden Morgen meine Temperatur. Manchmal kommt es zu Schwankungen und mein Mann meint, dass man eh nicht genau messen kann, weil ja das Wasserbett beheizt ist und so auch die Körpertemperatur je nach eingestellter Temperatur im Bett höher oder niedriger sein kann. Hat da jemand Erfahrungen dazu? Kann ich die gemessene Temperatur nun richtig auswerten oder sollte man da nicht so viel Wert drauf legen?

Danke für eure Antworten.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Temperatur im Wasserbett messen

Also ich habe vor der 2. SS auch ein Wasserbett gehabt und habe da gemessen. Und die Temperatur war super abzulesen.
Schwankungen kommen immer Mal vor. Das ist normal.

Und das Wasserbett hat ja eigentlich immer die gleiche Temperatur...
Und der Anstieg in der Tempi Kurve ist ja trotzdem vorhanden egal ob normales Bett oder Wasserbett ;)

Du kannst die Temperatur ohne Sorgen auswerten und mit denne auch arbeiten.

LG

Re: Temperatur im Wasserbett messen

Wir haben auch ein Wasserbett und ich habe vor neuen Schwangerschaften die Temperatur gemessen und es klappte hervorragend.. wichtig ist ja nur, dass du dich nicht allzu sehr bewegst bevor du nicht gemessen hast...
Liebe Grüße und alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen