Suchen Menü

Temperatur gleichbleibend an NMT?

 

Basalkurve

Hallo, 

ich habe heute eigentlich NMT, doch die Temperatur ist weiterhin hoch. Bei meinen vorherigen Kurven ging die Temperatur entweder einen Tag vor NMT oder wenigstens dann am Tag des NMT runter. Das ist bei dieser Kurve nicht so. Was denkt ihr, ist das ein gutes Zeichen? 

LG Soph

Bisherige Antworten

Re: Temperatur gleichbleibend an NMT?

Huhu. Bin leider kein Profi mit diesen Kurven aber Ich konnte am Tag vor Nmt schon positiv testen.  Versuch es einfach mal ;-)

Viel Glück!!!! :-)

Re: Temperatur gleichbleibend an NMT?

Danke, wenn bis Montag keine Periode eintritt, werde ich das auch machen. Habe aber die letzten Monate immer zu früh getestet und haufen Geld für die Tests ausgegeben und mich dann verrückt gemacht. Das wollte ich dieses Mal vermeiden. ;-) 

Re: Temperatur gleichbleibend an NMT?

Ja gerade das mit dem verrückt machen kann ich gut nachvollziehen! Ich drück die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen