Suchen Menü

Temperatur-Kurve

Hallo liebe Mädels, mein Zyklus ist nur 24-25 Tage lang und ich habe das erste Mal die Temperatur gemessen. Alles würde zum Eisprung passen, aber warum bleibt die Temperatur nicht oben? Ich freue mich auf Antworten :-) LG, SabrinaKurve

Bisherige Antworten

@ PeeWee82

Guten Morgen PeeWee82,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben, denn in diesem Forum kann man seine Kurven auswerten lassen.

Leider ist die Ansicht Deiner Kurve graphisch nicht so gut aufgebaut, daher kann ich im Moment nicht soviel dazu sagen.

Würdest Du deine Kurve noch einmal in unser Kurven-Programm übertragen und dann noch einmal hier im Forum einstellen?

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Wenn Du deine Kurve über unser Programm führst, kannst Du sie auch gerne parallel an unseren Experten-Tag "Auswertung der Basaltemperaturkuven" einstellen. Dieses Forum wird von Frau Dr.Grüne betreut, die Dir gerne eine Einschätzung geben wird.

Hier findest Du ihr Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen