Suchen Menü

Temperatur Kurve

Hallo Mädels! Versuche schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Nach absetzen der Pille bekam ich 1 Jahr meine Periode nicht. Nun bin ich in Behandlung beim Heilpraktiker. Seitdem bekomme ich wenigstens meine Tage. Leider war die erste Hälfte immer zu lang, die zweite zu kurz. Daher nehme ich seit diesem Zyklus yams Wurzel Tabletten. 
was sagt ihr zu meiner Kurve? Messe immer3 Minuten oral ;) 

Bisherige Antworten

Re: Temperatur Kurve

Hallo Nesti,

 

Herzlich willkommen bei 9monate.

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Nutzerforum "Kuvendiskussion" zu verschieben, denn hier ist er bestens aufgehoben.

In unserem Forum "Kurvendiskussion" hast Du die Möglichkeit direkt Deine Kurve einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird. Leider kann man das nicht, wenn man die 9monate-App nutzt, denn diese bieten wir unabhängig von der Seite an. Eingefügte Screenshots sind leider nicht so gut zu beurteilen, da man nicht den kompletten Verlauf sehen kann.

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Prgrammes hier übertragen und die Kurve dann hier noch einmal einstellen.

Dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen" oder "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Nun noch kurz zu Deinem Verlauf: Interessant ist, dass an ZT 19,20 & 22 ein Absacker ist. Kann es sein, dass Du an diesen Tagen eine andere Messzeit hattest, weniger Schlaf hattest oder Alkohol getrunken hast? Wenn da nicht diese Absacker wären hätte Deine Kurve eigentlich eine ganz schöne Entwicklung.

Viele Grüße

Victoria

Re: Temperatur Kurve

Hallo! 
vielen Dank für die Antwort. Mein Ovulationstest war erst am 22.11 positiv.

und meine Heilpraktikerin hat gemeint der Eisprung war ca am 24.11 

lg Anette 

Re: Temperatur Kurve

Hallo Anette,

wie lang war denn Dein letzter Zyklus?

Da Du am 11 ZT einen Absacker hattest, hat unser Programm den anschliessenden Anstieg als dann als Eisprung gewertet.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen