Suchen Menü

Sehr langer Zyklus - jetzt eventuell ein Eisprung?

Hallo Mädels, ich bin ganz Neu hier. Aber mich hat die Neugierde geweckt :-)
Ich habe im Sommer meine Pille abgesetzt und hätte daraufhin eine Abbruchblutung und dann nach 45 Tagen meine Mens am 11.09. Und seitdem eben nicht mehr. Ich bin daraufhin am Montag mal zum Frauenarzt und diese meinte im Ultraschall eine 2,5 große Eizellen zu sehen. Entweder sie sei schon gesprungen oder sie wird demnächst springen. (Was für ein zufall?!) Wir haben daraufhin natürlich gleich geherzelt. Meine thempikurve in der App zeigt seit heute an, dass am Montag der mögliche Eisprung gewesen ist. Ich kann leider das Bild dazu nicht anhängen. Ich dachte nie dass die thempikurve bei mir aussagekräftig ist, weil sie bis vor einer Woche wirklich rauf und runter gesprungen ist. Was meint ihr? Kann das wirklich der Eisprung gewesen sein?
Bisherige Antworten

@Luckyone

Guten Morgen Luckyone,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Leider fehlt Deine Kurve im Beitrag, so kann kann man Deine Situation schwer beurteilen.

Wenn Du Deine Termperaturkurve über unser Kurven-Programm hier auf der Seite führst, hast Du die Möglichkeit Deine Kurve direkt im Beitrag zu posten und dann beurteilen zu lassen.

Unsere 9monate-App ist ein von der Seite unabhängiges Tool und bietet die Möglichkeit die Kurve hier direkt zu posten leider nicht an.

Viele Nutzerinnen entscheiden sich daher Ihre Kurven doppelt zu führen, denn wenn Du einen Screenshot der App über die Fotoalben hochlädst sieht man immer nur einen Ausschnitt des Zyklus und kann nicht den kompletten Verlauf der Kurve sehen.

Um Deine Kurve über unser Programm hier einzustellen, gehe bitte folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen