Suchen Menü

Schwangerschaftstest positiv

Hallo!

Habe gerade einen Schwangerschaftstest geamcht und der war positiv.

Meine Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-06-08&id_user=353420

Weiß gar nicht, was ich denken soll, war eigentlich nicht geplant. Bin gerade völlig im Umzugsstress und habe hier noch gar keinen Arzt.

Ich nehme auch Blutdrucktabletten, die man eigentlich nicht nehmen darf, wenn man schwanger ist. Wo finde ich denn einen Arzt? Über google?

Bisherige Antworten

Schwangerschaftstest positiv

Erstmal Glückwunsch. Richtig, ;-) schau einfach bei google. da hats sogar wegbeschreibungen.

Schwangerschaftstest positiv

Herzlichen Glückwunsch! Google wäre bestimmt eine Möglichkeit, aber ich verlasse mich lieber immer auf persönliche Empfehlungen, ist ja schließlich Dein Intimstes, das der neue Arzt da untersuchen soll. Kennst Du vielleicht schon jemanden am neuen Wohnort, den Du fragen könnstest?
Eine Frage hätte ich auch noch ... Wie kann man in dem Kurvendiagramm die Coverline setzen? Ich krieg das einfach nicht hin.
LG und nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Nicky

Schwangerschaftstest positiv

hi nicky,

die coverlinie und der mögliche ES werden automatisch angezeigt, sobald deine temp an 3 aufeinanderfolgenden tagen mind. 0,2°c höher ist als die 6 tage zuvor, weil dann höchstwahrscheinlich ein ES stattgefunden hat (es kann auch eine zyste sein) ...das sind die auswertungsregeln, und diese wendet das programm an.

von selbst kannst du da nix einzeichnen. du könntest höchstens schummeln und werte raus lassen oder nach unten bzw. oben korrigieren und die anzeigen kommen.

mit einem anstieg von 0,19°c oder so kannst du trotzdem einen ES haben und schwanger werden. also nur weil dir nix angezeigt wird, heißt das nicht dass du keinen ES hattest. und schöne kurven machen auch nicht schwanger. deswegen immer schön :IN LOVE:

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen