Suchen Menü

Schmierblutung

Ich hab gestern gaaaaanz leichte rote Spuren beim abwischen gehabt. Heute hatte ich ein mal einen etwas größeren Klecks rot am Klopapier.  Ich machte einen OB rein und als ich ihn wechselte,  war wieder kaum was dran. Ich hab keine Ahnung,  ob ich den heutigen Tag nun als neuen Zyklus werten soll oder nicht!??? Ich habe im allgemeinen keine wahnsinnig starke Menstruation,  aber etwas mehr schon. Nun weiß ich nicht,  wie ich mich entscheiden soll, bezüglich keiner neuen Basaltemperaturkurve. Kann mir jemand helfen? Meine Tempi ist zwar noch nicht unter die Coverline gegangen,  aber ich denke schon, dass der Zyklus heute als beendet gewertet werden kann,oder? Ich füge mal meine Kurve hinzu. Basaltemperaturkurve

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen