Suchen Menü

SS oder nicht?

5 Tage überfällig SS Test negativ............

Hallo Zusammen

Ich bin seit 5 Tagen überfällig und die SS Tests zeigen ein negatives Ergebnis. Gemäss meiner App hätte ich meinen ES am 2 März gehabt, jedoch hat sich dieser gemäss meiner Temp.Kurve verschoben und dieser kam erst am 7. März.

Stand heute, 5 Tage überfällig und SS Teste wieder negativ obwohl meine Temp.Kurve steigt. Gerne im Anhang ein Foto.

Bitte ignoriert die Werte vor meinem ES, da hatte ich eine starke Erkältung.

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

Danke

Nicole

Bildschirmfoto 2023-03-20 um 12.22.18.png

 
Bisherige Antworten

@ Nicole_2

Hallo Nicole,

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Leider kann man Dein angehängtes Foto nicht sehen.

In unserem Forum "Kurvendiskussion" hast Du die Möglichkeit direkt Deine Kurve einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird.

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Programmes hier übertragen und die Kurve dann hier noch einmal einstellen.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter. Ich schaue mir dann Deine Kurve auch gerne an.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Nicole_2

Hallo Victoria, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich hoffe so sollte es klappen: https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=110023

Ich muss noch hinzufügen, dass mein Zyklus am 17. Februar angefagen hat, mit der Temp. Messung habe ich später angefangen.

Bin gespannt auf deine Rückmeldung. 

Re: @ Nicole_2

Hallo :)

laut Tempkurve hattest du deinen ES am 7.3. den Anschein nach. Da wärst du heute ES + 13. Du bist noch nicht überfällig. Ich würde in 2, 3 Tagen nochmal testen. Die Kurve sieht schon vielversprechend aus mit den erneuten Anstieg . :)

lg Susi

Re: @ Nicole_2

Hallo Nicole,

ich würde mich da der Bewertung von Logandra anschliessen.

Es ist schade, dass Du nicht von Zyklusbeginn an gemessen hast und die Werte vor dem möglichen Eisprung sind auch sehr unruhig, was eventuell auf Messfehler schliessen lässt.

Warte noch ein paar Tage und mach dann noch einmal einen Test.

Das die Werte jetzt noch einmal so in die Höhe gehen ist ein gutes Zeichen.

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Nicole_2

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Würde mich riesig freuen, wenn es geklappt hat :D

Ich habe leider erst so spät mit der Temp.Methode angefangen und war in den ersten Tagen noch stark erkältet, dass erklärt wahrscheinlich die Unregelmässigkeit am anfang.

Da ich noch komplett Neu bin mit dieser Methode, geht normalerweise die Temp. Nicht so in die Höhe vor der Periode?

 

 

Re: @ Nicole_2

Hallo Nicole,

ich sehe gerade, dass der Wert heute noch einmal hochgeklettert ist und nun den möglichen Eisprung anzeigt. Das kommt wahrscheinlich zustande, weil Deiner Kurve in der ersten Zyklushälfte nicht vollständig und so unruhig war.

Durch die Erkältung lassen sich die schwankenden Werte natürlich erklären.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.:-)

Melde Dich doch noch einmal, wenn Du getestet hast.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Nicole_2

Ich bin sooooo zabelig, obwohl ich sagen muss, ich habe nicht wirklich Anzeichen einer SS, nur schmerzende Brüste, wie üblich vor der Periode. War schon mal schwanger und da waren meine Brüste prall und wuchsen auf das Dopplete bereits 7 Tage nach ES.

Wann soll ich eurer Meinung nach erneut Testen?

Liebe Grüsse

Nicole

Re: @ Nicole_2

Hallo Nicole,

ich würde eventuell bis zum Wochende warten und da dann testen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Nicole_2

Meine Temp. ist nun wieder gesunken aber dennoch keine Periode in Sicht.

wie kann man dies Werten?

Liebe Grüsse

Nicole

Re: @ Nicole_2

Guten Morgen Nicole,

das die Temperatur jetzt sinkt zeigt eigentlich das Ende des Zyklus an.

Manchmal verschiebt sich der Zyklus auch einfach mal und dauert länger.

Vermutlich wirst Du in Kürze Deine Periode bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen