Suchen Menü

Periode ist noch nicht eingesetzt . Was meint ihr ?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Laura

Hallo Laura,

ich hatte Dir ja gestern schon auf Deinen Beitrag geantwortet, leider hast Du dich nicht mehr gemeldet.

Wie lange dauert Dein Zyklus denn in der Regel?

Leider ist die Kurve sehr schwankend, daher kann man den Verlauf des Zyklus nur sehr schwer einschätzen ohne zu wissen wie lange Deine Zyklen dauern. Wenn der eingezeichnete Eisprung stimmt, dann ist es jetzt noch zu früh von einer Schwangerschaft auszugehen.

Weil Deine Kurve aber sehr schwankend ist, könnten sich auch Messfehler eingeschlichen haben und der angezeigte Eisprung ist nicht richtig.

Viele Grüße

Victoria

Re: Periode ist noch nicht eingesetzt . Was meint ihr ?

Hallo Laura,

Du bist auch erst ein paar tage nach ES. Du wirst Dich noch gedulden müssen.

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen