Suchen Menü

Paar Tage später...

Hallo, ich bin's wieder.
Nun sind ein paar Tage vergangen und vielleicht könnt ihr nun einen ES erkennen?
Gruß und Danke,Filo
: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1749836.html
Bisherige Antworten

Re: Paar Tage später...

Hallo Filo,
mit viel Phantasie könnte ein ES am ZT 20/21 gewesen sein, versuch doch mal, die zwei Spitzen am Anfang rauszunehmen, vielleicht zeigt dir die Kurve ja dann einen ES an.
Da ich aber nun mal kein Profi bin, kann vielleicht sonst noch jemand dir weiterhelfen.
Gruß
Marion

Re: Paar Tage später...

Hi, nein, es ist noch kein ES zu erkennen. Hier ist der Link zu den verschiedenen Beispielkurven: http://9monate.de/Basaltemperatur_beispielkurven.html, ich schicke Dir über email ein paar Links zu Seiten, wo das Auswerten der Kurve erklärt wird :).
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen