Suchen Menü

Obs diesmal klappt?

So ihr Lieben,

hatte gehofft wenn ich nur frühschicht habe und das immer zur gleichen Zeit wird die Kurve besser.

Aber trotzdem wieder Zick-Zack:-(

Naja was solls

Was glaubt ihr, sind die x richtig gesetzt?:BRAVO:

Bin schon ganz aufgeregt diesen Monat:-[

LG blue

Bisherige Antworten

Obs diesmal klappt?

ups, kurvenlink:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-06-28&id_user=467818

Obs diesmal klappt?

Hallo Blue,
gehen wir mal davon aus, dass Dein ES am 14. Tag war, dann ist doch das X am 13. perfekt. Ich halte Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen. Magst Du vielleicht ein paar Beiträge weiter unten auch mal auf meine Kurve gucken? Wäre echt lieb von Dir.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen