Suchen Menü

Neuling in Sachen Temperaturkurve

Hallo Zusammen, 

ich benutze seit diesem Zyklus das erste Mal den Ovula Ring. Der Chip misst alle 5 Minuten, 288 mal am Tag die Temperatur.
Da der erste Monat ein Lernzyklus für den Chip ist, habe ich noch keine Anzeige über den ES. 
Meine Temperatur ist seit einigen Tagen auf einem höheren Niveau. Ein Frühtest war am Wochenende negativ. 
Ich bin auch PCO Patientin, aber konnte mit Metformin einenregelmäsigen Zyklus hervorrufen. 

Was sagen denn die Expertinnen von Euch. Wann könnte mein ES gewesen sein? Verspricht die Temperaturkurve eventuell etwas Positives? 

Vorgestern war mir den ganzen Tag so übel, dass ich kaum aufstehen konnte. Sobald der Kreislauf oben war, war es mir richtig schlecht. Und gestern zwischendurch auch immer wieder. 

Ich würde mich über Eure Einschätzung freuen. 

Vielen Dank für Eure Mühe

Bisherige Antworten

@ Muck

Hallo Muck,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Vielleicht überträgst Du deine Kurve einmal in unser Kurven-Programm hier auf der Seite und stellst sie dann noch einmal ein.

Ehrlich gesagt ist Deine Kurve schwer zu beurteilen, weil das Bild so klein ist und die Darstellung auch nicht wirklich detailliert.

Möglicherweise zeigt Dir unser Programm schon einen Eisprung an.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Frage helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen