Suchen Menü

Moin, meint ihr, dass der ES am 13. +- gewesen sein kann?

Ich hatte keinerlei Anzeichen für einen ES am 17. und spüre meinen ES i.d.R. jeden Monat der Ovu war auch am 12 pos. könnte der 17. ein Absacker gewesen sein?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Umstelleng auf vaginale Messung
  • Zyklustag 4: Magenschmerzen
  • Zyklustag 15: Hitzewallungen
  • Zyklustag 16: Rückenschmerzen
  • Zyklustag 17: sensible Brüste, Rückenschmerzen
  • Zyklustag 18: Durchfall
  • Zyklustag 19: sensible Brüste
  • Zyklustag 20: Magenschmerzen
  • Zyklustag 22: Rückenschmerzen
  • Zyklustag 24: Rückenschmerzen
  • Zyklustag 26: Rückenschmerzen
  • Zyklustag 27: Hitzewallungen, Durchfall, erhöhte Temp nachmittags 37,9 & Fieber 38,5
  • Zyklustag 28: Schmierblutung, RS
  • Zyklustag 29: Durchfall, Schmerzen/Stechen Flanke Schnupfen morgens, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 30: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 31: Rückenschmerzen, Durchfall, leichtes UL ziehen

 

Bisherige Antworten

@jacjac

Hallo jacjac,

ich bin nun kein Profi, würde aber sagen das das Programm hier korrekt den möglichen ES angezeigt hat.

Deine Kurve endet am 27.03., hast Du mittlerweile Deine Periode bekommen?

Viele Grüße

Victoria

Re: Moin, meint ihr, dass der ES am 13. +- gewesen sein kann?

Hy,

 

Also so wie ich das sehen war der ES am 17 entweder direkt an dem Tag oder am 16. Aber der Anstieg danach deutet meiner Meinung nach darauf hin das da der ES war.

 

@ jacja

Hallo jacjac,

folgendes kannst Du in unserem Artikel "Auswertungshilfen bei Termperaturkurven" finden:

Die Coverline ist eine gedachte (oder von einem Programm errechnete) Linie, über die bei einem Eisprung die Werte ansteigen.

 
Alle Infos und Beispielkurven kannst Du hier finden:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Daher würde ich davon ausgehen, dass das Programm den möglichen ES richtig berechnet hat.

Hoffe, die Infos helfen Dir schon einmal weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: Moin, meint ihr, dass der ES am 13. +- gewesen sein kann?

Danke euch, meine Regel ist leider schon ein paar Tage da. Und jetzt gehts in den ersten Clomifen Zyklus.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen