Suchen Menü

Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Hallo ihr Lieben,

Was meint ihr....könnte es doch gereicht haben?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Canesten gegen Pilzinfektion
  • Zyklustag 13: Abends starker MS, linker Eierstock
  • Zyklustag 14: Vermuteter ES

 

Bisherige Antworten

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Huhu,
wenn der ES wie berechnet an ZT14 war, ist es möglich, aber natürlich "schwieriger" als bei mehr Herzchen und die noch kürzer vorm ES... Kommt dann auch stark auf die Überlebensdauer der Schwimmerchen an ;) Aber Chancen bestehen meiner Meinung nach trotzdem :)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Die Schwimmer von meinem Freund sind gut ;-) diesmal ging nicht mehr, weil er seit dem letzten mal im krhs ist :-\

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Ohje, dann auf jeden Fall erst mal gute Besserung für ihn!
Ich kenne das, wir hatten seit Dezember fast nie mehr als ein passendes Herzchen geschafft - krank, Arbeit, Mann beruflich im Ausland, irgendwas war immer...
Diesmal hatten wir drei Herzchen u es hat gepasst :)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Ich hatte bisher immer viele Herzchen, ich hoffe jetzt dass es bei uns mal anders rum ist :-D :-D

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Na zur Zeit sieht's ja sehr vielversprechend aus :) mal schauen wie es die nächsten beiden Tage weitergeht... Däumchen sind gedrückt :)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Ja, Hoffnung machen und antäuschen können meine Kurven leider immer gut :-\

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

...und du hattest (vermutlich) leider Recht :-( sehr schade...

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Ja, mens ist vorhin eingetroffen. Nicht schlimm, kann ich meinen Geburtstag wenigstens richtig feiern und im August fahren wir nochmal in Urlaub :-)

Happy Birthday!!

Alles alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag:)

Re: Happy Birthday!!

Danke, wie lieb von dir <3 ich hatte einen tollen Tag!

Re: Happy Birthday!!

Das freut mich zu hören! So muss das sein

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Ich würde auch sagen, dass es knapp ist, aber möglich. Also hibbeln kann man mit dem Herzchen.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Ja, ich glaube auch nicht das es geklappt hat ;-) aber Hoffnung macht man sich ja trotzdem immer wieder ;-)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Wo will denn deine Kurve hin? Puuuust, los hoch mit dir!!

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

:-D :-D
Keine Ahnung was die da macht ;-) ich denke morgen und übermorgen geht sie nochmal hoch und Montag kommt die mens....Ich hab so übel Brustschmerzen-PMS...

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Uiuiui, es wird spannend ;-)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Sie hat sich ja gut wieder erholt zum Glück. Jetzt wird es richtig spannend

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Kurve

Oh nein :(
Das tut mir leid! Ich würde sagen, wir beide starten gemeinsam mit ganz viel Schwung und positiver Energie in den neuen Zyklus!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen