Suchen Menü

Meine erste Basaltemperturkurve- ich kenne mich damit noch gar nicht so aus. Wie ist eure Meinung dazu?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 31: Übelkeit
  • Zyklustag 32: Übelkeit
  • Zyklustag 33: Übelkeit
  • Zyklustag 34: Brustempfindlichkeit

 

Bisherige Antworten

@dorothee

Hallo dorothee,

leider hat Dir niemand auf Deine Frage geantwortet.

Ich gehe fast mal davon aus das Du bereits in einen neuen Zyklus gestartet bist.

Ansonsten ist Der Verlauf Deiner Kurve gut, die Temperatur erhöht ab "möglichen Eisprung" und über der Coverline bis zu dem Zeitpunkt an dem Du gemessen hast.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen