Suchen Menü

Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Hallo ihr Lieben,

wollte meine aktuelle Kurve mit euch teilen, nachdem sie heute ausgewertet wurde :-) Leider hab ich jetzt schon seit zwei Wochen so ne blöde Erkältung an der Backe (sehr ungewöhnlich lange für mich, aber ich habe mich währenddessen nie schlecht oder schlapp gefühlt, immerhin!) und musste deshalb auch ein paar Tage klammern :-( Aber die Auswertung passt zum Glück trotzdem :THUMBS UP:

Also darf jetzt gehibbelt werden ;-) Vielleicht ist ja jemand ähnlich weit im Zyklus und mag gemeinsam hibbeln.

Habe diese Kurve komplett mit Femometer gemessen und bin echt zufrieden, auch mit der dazugehörigen App. Die ES-Vorhersage hat diesmal auf den Tag genau gepasst :-) Kennt/hat noch jemand von euch das Femometer? Wenn ja würden mich eure Erfahrungen damit interessieren :-)

Sooo, nun aber... auf ins Gehibbel :GIRL 101:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Morgens leichte Linie auf SST :O... Ovu positiv :O... Rückenschmerzen... Mumu die ganze Zeit hart und oben... abends dann doch Blutungsbeginn :(
  • Zyklustag 3: Nachts bei Toilettengang starker Schwindel, beinahe Kreislaufzusammenbruch, starke Unterleibsschmerzen, starke Blutung - morgens nicht gemessen
  • Zyklustag 4: Nicht gemessen; später seltsames Gefühl im Hals
  • Zyklustag 5: leichtes Kratzen im Hals
  • Zyklustag 6: Kratzen im Hals
  • Zyklustag 7: Husten, Halsschmerzen
  • Zyklustag 8: Husten, Halsschmerzen
  • Zyklustag 9: fast keine Stimme mehr, Husten
  • Zyklustag 10: Erkältung aber fühle mich normal
  • Zyklustag 11: Erkältung aber fühle mich normal
  • Zyklustag 12: Erkältung aber fühle mich normal
  • Zyklustag 13: nicht gemessen, da kurz vorher geherzelt; Erkältung aber fühle mich normal
  • Zyklustag 14: Erkältung aber fühle mich normal
  • Zyklustag 15: Erkältung aber fühle mich normal; ♥ mit Prefert
  • Zyklustag 16: Erkältung aber fühle mich normal
  • Zyklustag 17: Erkältung wird langsam besser... na endlich...
  • Zyklustag 18: Erkältung endlich am Abklingen??

 

Bisherige Antworten

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Guten Morgen....

 

Ja so wie es aussieht hibbeln wir gemeinsam:-)

 

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Supi dann drück ich dir schonmal die Daumen :)

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

:-)

Ich dir ebenfalls das deine Geduld endlich Mal bezahlt wird und ihr euer Baby im Arm halten könnt....

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Ich schreib zwar nicht mehr viel, aber deine Kurven stalke ich dennoch immernoch. ..
Das war das zweite Mal, dass da was positiv war, oder? Stimmt dich das eher optimistisch oder verzweifelt du eher? Ich finde es unglaublich, dass du immer noch so ruhig bist und ihr nichts testen lasst. Hast du da ne Deadline?

Drück dich!

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Huhu :) Ich stalke die ehemaligen Hibblerinnen auch regelmäßig in den ET- und Babyforen und freue mich wenn ich was lese... :)

Ja, sozusagen. Allerdings ist das letzte Mal halt eine Ewigkeit her und ich bin mir dessen nicht mehr ganz so sicher... Allerdings glaube ich, dass ich mir das im letzten Zyklus nicht eingebildet habe, weil sich auch mein Hund plötzlich anders verhalten hat was sonst nie so war... Und es stimmt mich doch optimistisch weil ich das Gefühl habe es tut sich was!

Wir versuchen es derzeit mit speziellen Nahrungsergänzungsmitteln... wollte das eigentlich schon längst gemacht haben aber mein Freund war immer der Meinung das nützt nichts... nun hat's ihm wohl doch zu lange gedauert also wollte er es doch probieren :P Ist jetzt erst der zweite Zyklus damit und ich hab sehr wohl das Gefühl es bringt was :) Aber wir wissen ja, dass es keine Windermittelchen gibt und alles seine Zeit braucht um zu wirken... und dass, selbst wenn alles stimmt, die Chance vielleicht maximal 30 % pro Zyklus sind, also mache ich mich jetzt mal nicht irre.

Spätestens im Februar ist die nächste reguläre Vorsorge bei der FÄ dran, da kann ich es dann nochmal ansprechen, sollte sich doch nichts tun bis dahin.

Hoffe euch geht's soweit gut?

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Deine Kurve verläuft bis her ja sehr ähnlich zu deiner letzten. Die nächsten 11 Tage werddn wieder spannend.

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Ich finde auch dass die sehr ähnlich sind... heute ist sie etwas gestiegen (wieder kein ES+5-Absacker :)) aber ich hab auch nicht so gut geschlafen, keine Ahnung ob das vielleicht mit reinspielt...

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Da will aber wieder jemand hoch hinaus :)!!!

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Ja :D Bin mal gespannt ob es ein Ausreißer ist oder morgen wieder so... hatte zuvor im Halbschlaf noch von einem Wert von 36,3 oder so geträumt :P

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Deine Kurve gefällt mir :D. Hoffe, die Hochlage bleibt so. Lass mal ein paar Schwangerschaftsviren da.
LG Tanja

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Danke die nehme ich gerne ;) Bin sehr gespannt wie es weitergeht die nächsten Tage...

Und natürlich alles Gute für dich :)

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Aaaaaaahhh, ich hab noch gar nicht geschrieben :D
Ich drücke dir die Daumen!

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Die letzten 4 Tage brechen an :) es sieht sooooo gut aus!!
Wann machst du einen ersten test??

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Wow Sandra, was für eine schöne Kurve. Drück dir ganz dolle die Daumen, dass es so weitergeht. :)

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Ich schaue auch immer mal wieder bei dir vorbei und drücke weiterhin die Daumen!! Die Kurve sieht seeeehr gut aus :)

Liebe Grüße

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Die Däumchen sind gedrückt, dass sich die Kurve so schön weiter entwickelt :-)

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Ich denke eher nicht dass es geklappt hat. Die typsichen Symptome vor der Mens hab ich zwar nicht, aber dafür Migräne, das ist auch immer ein Anzeichen dass sie bald kommt...

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Vielleicht doch kein VL auf deinen Tests :)?

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Heute hab ich nicht getestet, vielleicht morgen oder übermorgen nochmal falls die Tempi nicht sinkt... kann auch sein dass ich erst ES+11 bin aber eigentlich deutet alles auf die Mens hin...

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Also, mir gefällt die Kurve ausgesprochen gut.

Vor dem Zyklus, in dem ich mit Anouk schwanger geworden bin, hab ich ja auch was gesehen und die Ovus waren positiv. Ich bin mir sicher, da war was. Ich war nicht traurig, sondern total sicher, dass es bald richtig klappt und dann war es ja auch direkt soweit.
Vielleicht und hoffentlich ist es bei dir ähnlich.

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Oh Sandra die Daumen sind gedrückt!!!!!

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Hallo Sada, mir gefällt die Kurve auch recht gut, aber wir wissen ja, auch eine schöne Kurve macht nicht unbedingt schwanger...

Ich erinnere mich noch daran, dass du das mal erzählt hattest. Sehe das bei mir ähnlich, in Bezug auf den letzten Zyklus. Klar ist es irgendwie schade, dass es nicht "richtig" geklappt hat, aber besser als nix... es war auch irgendwie anders letztes Mal. Sonst habe ich immer ULS vor der Mens, die hatte ich nicht, aber bevor die Blutung begann ein echt fieses krampfartiges Ziehen im unteren Rücken. Eigentlich unangenehmer als die üblichen Mensschmerzen... keine Ahnung. Ich hoffe dass es bald mal richtig klappt, wenn nicht jetzt dann nächste Runde oder so... :)

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Sieht Wirklich gut aus :-)
War es nicht sie letzten zwei Male so, dass deine Tempi schon ein paar Tage vor Mens runter ging?
Dann scheint es doch besonders vielversprechend

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Letztes Mal ging sie nochmal hoch zum NMT aber da hatte ich auch diese "Geisterlinien" also vielleicht war da was...

Aber du hast recht, sonst sinkt sie immer schon vorher. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Das ist doch scheiße!

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Das war heute früh auch mein erster Gedanke, als ich die fallende Tempi gesehen habe :-(.

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Ich denke ganz stark diesmal lags an meiner Psyche. War um die mögliche Einnistungszeit herum so gestresst und unter Druck wegen allem möglichen Scheiß, da hätte ich mich auch nicht einnisten wollen als Krümelchen... den Monat davor hatte ich um diese Zeit herum Urlaub ;)

Nächste Runde, hoffentlich entspannt... (vermutlich auch mit Urlaub in der Einnistungszeit :))

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Sehr schade Sandra!
Will dein Freund sich nicht mal checken lassen? Manchmal braucht man ja nur bisschen Hilfe.

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Wir haben doch quasi gerade erst angefangen mit den NEMs, die brauchen mindestens 3 Monate um zu wirken... und letzten Zyklus hatte ich ja leichte leichte Linien also spricht das dafür dass es klappen könnte :) Ich will ihn nicht mehr unter Druck setzen als er durch das Herzeln vielleicht sowieso schon ist und werde nächstes Jahr bei mir anfangen. Und wenn es jetzt wirkt und alles gut wäre, dann stehen die Chancen immer noch nur 20-30 % pro Zyklus, ist ja allgemein bekannt. Ich mach mich jetzt nicht mehr irre, ehrlich gesagt kommts mir mittlerweile auf ein halbes Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Okay, da habe ich einfach eine andre Einstellung als du ;)
Von NEMS halte ich gar nix, bringt m. E. gar nix.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass ich mich irre ;)
Aber nach zwei Jahren ist die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch, dass etwas nicht in Ordnung ist, gerade in eurem Alter.
Aber wenn es nicht eilt bei euch :)
Wünsche dir sehr, dass es doch noch ein Wunder gibt!

Re: Meine ÜZ-23-Kurve mit Femometer

Es hat ja schon was gebracht, siehe letzter Zyklus. Und das nach so kurzer Einnahme... Wäre vorher doch gar nicht denkbar gewesen. Außerdem hat meine FÄ das auch so empfohlen, also vor allem für ihn, bevor irgendwas untersucht wird. Ach ja und meine Blutwerte in Bezug auf Eisen etc sind jetzt super :D Alleine das war es doch schon wert. Und dass wir uns einfach besser fühlen :) Mein Freund ist ja auch dabei, seinen Lebensstil zu verbessern und etwas abzunehmen, das wird sich bestimmt auch nochmal positiv auswirken, und wenn das nicht hilft liegt das Problem wahrscheinlich eher bei mir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen