Suchen Menü

Meine Kurve , ich verstehe sie nicht

Hallo zusammen, 

abgesehen, dass ich neu bin in der Kurvenführung habe ich noch Probleme in der Interpretation. 
Leider ist es irgendwie keine Bilderbuchkurve :SORRY:Kurve sep 2021

 

vielleicht könnt ihr mir erklären wieso ich so ein Temp Chaos habe. Habe mir schon extra den trackle gekauft, damit ich nicht diese Schwankungen habe mit der Aufwachtemp da ich im Schichtdienst arbeite. 
Aktuell habe ich noch doppelte kurvenführung, da ich mir mit dem trackle noch nicht so sicherl bin.

 

Was sagen eure Erfahrungen ?

und habt ihr ggf gute Literatur für Interpretationen ? 

Bisherige Antworten

@ LinaLina

Hallo LinaLini,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Die Kurve kann man wirklich nicht so gut lesen, vielleicht überträgst Du die Werte einmal in unser Kurven-Programm bei 9monate, dass macht die Bewertung für alle hier im Forum einfacher.

Unser Kurven-Programm kannst Du über diesen Link finden:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Hier noch eine kleine Anleitung welche Funktionen unser Programm hat und wie man die Kurve automatisch in unseren beiden Foren posten kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Wenn Du unser Kurven-Programm nutzt, dann kannst Du deine Kurve auch in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" einstellen:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Dort wertet unsere Expertin Frau Dr.Grüne die Kurve gerne aus.

Solltest Du darüber hinaus weitere Fragen zur Bedienung haben, dann helfe ich Dir auch gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: Meine Kurve , ich verstehe sie nicht

irgenwie habe ich es anscheinend neu gepostet. entschuldigung. Das habe ich wohl noch nicht so raus

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen