Suchen Menü

Meine Kurve am ZT 22 was meint ihr?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-29&id_user=467818

Mich wundern ein bisschen die extremen Temperaturschwankungen, was wahrscheinlich am Schichtarbeiten liegt... in der 2.Zyklushälfte, für einen test ist es noch 2 Tage zu früh (27 Tage-Zyklus)

Was meint ihr so, wie stehen die chanchen dass es geklappt hat?:-[

Kanns kaum noch aushalten---:-|

LG

Bisherige Antworten

Meine Kurve am ZT 22 was meint ihr?



wenn du in schichten arbeitest, wird das messen nicht zu 100% zu richtigen vergleichswerten führen. eine temp-kurve kannst ja nur auswerten, wenn du zu 100% dieselben meßbedingungen hast (und schon, wenn du nur früh mißt, kannst du das ja praktisch nie haben, weil du ja im realen leben nie zu 100% gleiche tagesabläufe/nachtabläufe haben wirst.)
wenn ich auf deine kurve schau: ein eindeutiger es ist nicht zu erkennen, obwohl da auch eine gewisse tendenz zu erkennen ist (weil du auch körperzeichen eingetragen hast):
also: evtl. könnte der es am zt16 gewesen sein. dein nmt wäre in diesem zyklus am zt30. das x vom zt13 wäre kleines bissel weit weg, aber nicht unmöglich.
wie sind denn sonst so deine kurven?
bin wirklich gespannt, wie es bei dir ausgeht.
lg.

Meine Kurve am ZT 22 was meint ihr?

Hallo,
ich kann deine Ungeduld verstehen :-)
Würde mich aber auch swchen anschließen, dass ich den ES so um ZT15 rum sehen würde, also müsstest du zur Sicherheit noch ein paar tage lämger hibbeln.
Hast du mal den Wert an ZT13 rausgenommen? Der ist ja ganz schön hoch.
Na ja, mit Schichtdienst ist ja auch nicht so einfach, da wirst du sicher keine "schöne" bzw. eindeutige Kurve zustande bekommen, da ist der Körper ja immer ganz schön durcheinander mit dem schlafen.
LG

Danke für kommendieren

Ja, denke ihr habt wahrscheinlich recht...

Ich hab halt gehofft es klappt trotzdem. Aber gut.schau mer mal.:BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen