Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 24. Februar 2018
Menu

Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hallo Mädels, ja ich geb dann mal ne Runde aus, wegen "Schnapszahl" 22 und so ;-)

Ich finde meine Kurve diesmal eigenwillig aber gar nicht so schlecht. Bis jetzt geht's mir gut, kein PMS kein gar nichts, bin jetzt paar Tage im Urlaub also bei Familie zu Besuch... mal schauen was die Kurve in den nächsten Tagen so macht. 

Jemand ähnlich weit im Zyklus mit dem ich hibbeln kann? :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Thomapyrin gegen Migräne
  • Zyklustag 2: nicht gemessen, da wegen starker ULS auf Toilette und Wärmflasche geholt; Thomapyrin gegen Migräne
  • Zyklustag 5: Thomapyrin gegen Migräne
  • Zyklustag 7: Aspirin (starke Rückenschmerzen, Kopfschmerzen)
  • Zyklustag 9: Paracetamol; ♡ mit Prefert
  • Zyklustag 13: rosa verfärbter ZS
  • Zyklustag 15: Finger doll verletzt :(
  • Zyklustag 18: Später gemessen

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang