Suchen Menü

Mein Kurve: bitte mal anschauen

Hallo, ihr Kurvenexpertinnen,
könnt ihr mal bitte meine Kurve anschauen, ob ihr nen ES entdeckt? Ich hatte eig. auf ZT 12/13/14 getippt, aber was soll das komisch auf und ab in letzter Zeit??? Bedeutet der Anstieg in den letzten Tagen einen ES oder eventuell eine Schwangerschaft????
hier der Kurvenlink:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaEditCurve.html
Vielen Dank!
Lg Elke
Bisherige Antworten

Re: Mein Kurve: bitte mal anschauen

Ach, natürlich ist das hier der richtige Link...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-567187.html
Zur Info, dies ist der 3. Zyklus seit absetzen der Pille im August, der zweite Zykl. in dem ich Tempi messe. Der letzte Zykl. hat 30 Tage gedauert mit ES am ZT15.
Lg Elke

Re: Mein Kurve: bitte mal anschauen

Hallo Elke,
sieht eher danach aus, dass der Eisprung zwischen 19. und 21. Tag stattgefunden hat. Genau kann man das erst in ein paar Tagen sagen.
Und ob du einen regelmässigen Zyklus bekommst,ist auch noch nicht klar. 3. Zyklus nach Pille ist noch nicht lange ohne Hormone.
Gruss Jutta

Re: Mein Kurve: bitte mal anschauen

Hi, schließe mich Jutta an :). LG Nic

Re: Mein Kurve: bitte mal anschauen

Hm, schade... Ich war mir diesmal so sicher, den ES erkannt zu haben (den hatte das Programm im letzten Zykl. auch nicht angezeigt, den hat nur die FÄ gesehen.)
Naja, dann hibbel ich halt noch weiter, vielen Dank an Euch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen