Suchen Menü

Kurze Frage

Guten Morgen!
Ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich messe jeden Morgen gg. 7 Uhr in der Früh meine Temp., leider ist heut schon der 20. Zyklustag und noch immer kein ES - sonst jeden Monat so um den 15. Tag. Ich muss leider *fast* jede Nacht mind. 1 x kurz aufstehen, weil meine Tochter wach im Gitterbett steht - das Bett steht gleich neben meinem Bett. Kann das Aufstehen irgendwie meine Kurve beeinflussen????? Vor kurzem waren die Nächte noch ruhig, leider jetzt momentan nicht mehr. Danke und liebe Grüße aus Wien. Angie
Bisherige Antworten

Kurze Frage

Hallo Angie,
leider ist es so, das ganz viele Faktoren die Tempi beeinflussen kann. Stress, Schnupfen, Alkohol, Medikamente..... etc. leider ist darunter auch, wenn man mal Nachts aufstehen muss...
Grüße Dani

Kurze Frage

Hi Dani!
Danke für deine Antwort. War heut eh beim Frauenarzt - jährl. Kontrolle - das Eilein drüfte nicht gesprungen sein, somit hat mich die Kurve leider nicht angelogen *LOL*. Somit muss ich dann wohl auf den nächsten Zyklus warten und hoffen. LG Angie

Kurze Frage

Das muss doch nicht heißen, dass das Ei nicht noch springen wird. Wie ist denn sonst dein Zyklus???
Schick doch mal dein Blättle... ich schau mal rauf. :-)
LG Coco

Meine Kurve

Hallo Liebe Coco!
Danke für deine Zeilen. Hier ist nun meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-142690.html
Das wäre ein Wunder wenn da noch ein ES kommen sollte. Zykluslänge normal ca. 30 Tage. Ich hab PCO, jedoch seit meiner Schwangerschaft regelm. meine Regel und auch regelm. meinen ES, lt. Temp. und LH-Test, nur diesmal anscheinend nicht *heul*. LH-Test pos. am 14. Zyklustag.
LG Angela

Meine Kurve

Guten Morgen Angela,
puh... der LH war positiv???? Ist ja in der Kurve überhaupt nicht zu erkennen.... Komisch... also ich würde sagen, entweder kommt er wirklich noch, oder er bleibt leider aus... *schnief* Hast du denn MS oder so gehabt??? Vielleicht haben die Hormone nicht gereicht... dass es springen wollte, dann aber "verkümmert" ist...
Ach Menno... aber erst wenn die Mens kommt, ist alles vorbei ;-) die Hoffnung nicht aufgeben...
Liebe Grüße
Coco

Meine Kurve

Liebe Coco!
Danke vielmals für´s schauen, muss mich wohl auf den nächsten Zyklus konzentrieren, hoffe nur meine Mens kommt wenigstens pünktlicht. Echt schade, wir waren doch soooo fleissig *LOL*.
LG Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen