Suchen Menü

Kurve richtig interpretiert?

Hey ihr Lieben,

ich befinde mich im 2. "richtigen" Zyklus nach Ausschabung nach meiner FG.

Wie ihr sehen könnt, habe ich bereits schon drei Frühtests gemacht, weil ich es leider nicht abwarten konnte... alle negativ.

Jedoch ist meine Temperatur weiterhin über der CL, irgendwie ich das Gefühl, es könnte geklappt haben und meine Zyklen gehen normalerweise zwischen 26-28 Tage.

Müsste ich aber nicht an ES+13 schon positiv testen? Oder war mein ES doch nicht so früh, wie markiert? Bin noch nicht so erfahren im messen.... danke schon mal, falls ihr Tipps für mich habt!

Bisherige Antworten

@ LiebeImHerzen

Hallo LiebeImHerzen,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Es tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt erleben musstest und so hoffe ich natürlich das Dein Wunsch nach einer intakten Schwangerschaft 2021 in Erfüllung gehen wird.

Im Moment fällt es ein wenig schwer Deine Kurve gut zu interpretieren, denn man kann Deine Werte über die Kurve die Du eingestellt hast nicht so gut beurteilen.

Vielleicht überträgst Du deine Kurve in unser Kurven-Programm von 9monate und stellst sie dann anschliessend noch einmal zur Bewertung im Forum ein. Fremdkurven werden hier in der Regel nicht so oft beurteilt, wie Kurven die über unser Programm geführt werden. Vielleicht das noch als Tipp.

Hier findest Du unser Kurven-Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier eine kleine Anleitung welche Funktionen unser Programm bietet und wie Du deine Kurve anschliessend in unser Forum einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen