Suchen Menü

Kurve die 2.

Guten Morgen!
Hab am 3.2. hier schon mal meine Kurve *vorgestellt*. Es sah näml. nicht so aus als würde da noch ein ES entstehen. Aber nun, es schaut wirkl. so aus als hätte ich doch noch - spät aber doch - einen ES am 23. Zyklustag gehabt. Könnt ihr bitte nur mal kurz schauen, viell. denkt ihr ja das selbe!!!! Meine Zyklen sind zwar normal um die 30 Tage/ES 15. Tag,dh. dürfte ja in diesem Fall dann bedeuten, dass sich mein Zyklus diesmal verlängert. Schönen Sonntag noch. LG Angie
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-142690.html
Bisherige Antworten

Kurve die 2.

Jep sieht so aus. VIel Spass beim Hibbeln :0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen