Suchen Menü

Komischer Temperaturverlauf

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Jetzt bin ich schon knapp fünf Tage drüber und meine Temperatur stagniert bei 36,55 Grad. Meine Temperatur vor dem Eisprung liegt bei durchschnittlich 36, 35 Grad. Schmierblutungen oder ähnliches hatte ich nicht. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?April20Danke schon mal für eure Antworten.

Bisherige Antworten

Re: Komischer Temperaturverlauf

Hast du schon einen Test gemacht?

Wo liegt denn deine CL?

 

lg

Re: Komischer Temperaturverlauf

Die liegt bei 36,35 Grad. 

 

Nein habe noch keinen Test gemacht weil ich mich ehrlich gesagt immer sehr verrückt machen davor und dann bin ich immer so enttäuscht wenn da nur ein Strich kommt.

Re: Komischer Temperaturverlauf

Bist du sicher 5Tage drüber?

leider sieht man nicht die ganze Kurve :-X

Re: Komischer Temperaturverlauf

April20

Leider bekomme ich keinen andern Screenshot hin

 

Hier ist nochmal der erste und der zweit Teil

Teil1April20

 

Hoffe man kann das erkennen. 

Re: Komischer Temperaturverlauf

Gibt es einen Grund warum der Wert an ZT10 ausgeklammert ist?

Ich finde es sieht leider nach einem Zyklus ohne ES aus.

Re: Komischer Temperaturverlauf

Ja zum einen bin ich erst super spät ins Bett gekommen und konnte nicht schlafen und ich bin immer wieder geweckt worden und bin viel zu früh aufgestanden. 

Kommt die Periode denn dann immer später oder gar nicht wenn man keinen Eisprung hatte?

Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung.

Re: Komischer Temperaturverlauf

Das ist total unterschiedlich, mal kommt sie pünktlich, mal auch so 10 Tage später.

Alles Gute!

Re: Komischer Temperaturverlauf

Hallo

trag doch deine Tempi mal hier in den 9monate Tools ein, dann kannst du deine Kurve auch ganz leicht veröffentlichen oder auch den Experten zur Auswertung im anderen Forum zeigen:-)

 

lg

Re: Komischer Temperaturverlauf

So war heute bei meiner FA. Die hat gesagt dass man den Eisprung sehr schön sehen kann bei meiner Kurve und dass es schon mal sein kann dass ein Zyklus sich verschiebt. Hatte vor zwei Tagen ein bisschen Blut am Klopapier was mich ein bisschen stutzig gemacht hat.

Meine FA hat jetzt nochmal Blut abgenommen um meine Östrogene zu messen und die meldet sich nächste Woche nochmal bei mir.

Die Temperatur ist auch seit zwei Tagen wieder bei 36,10 Grad daher heißt es jetzt auf den neuen Zyklus hoffen. :)

@ Svenja

Hallo Sevenja,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Vielleicht stellst Du noch einmal Deine Kurve über unser 9monate Kurven-Programm ein, denn wenn man die Kurve über unser Programm postet werden die Werte immer aktualisiert und man kann die Kurve besser beurteilen.

Hier findest Du eine kleine Anleitung wie man die Kurve erstellt und in unseren Foren posten kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Wenn Du deine Kurve über unser Programm führst, kannst Du diese auch von unserer Expertin Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" auswerten lassen.

Bei Fragen dazu helfe ich auch gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App