Suchen Menü

Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Hallo Ihr Lieben, 

 

was meint ihr zu dieser Kurve. Hatte von euch auch schon mal jemand so einen Verlauf ? Meine Zyklen sind immer 28-31 Tage lang ( 1x 43 Tage ). Denkt ihr der Eisprung war wirklich schon ? 

Ich warte aktuell jeden Tag auf meine Periode aber sie kommt nicht. ich hab auch keinerlei Anzeichen das sie kommen würde. 

 

Liebe Grüße 

 

Julia

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 20: Party bis 4 Uhr morgens, daher keine Messung
  • Zyklustag 21: Brüste spannnen und schmerzen
  • Zyklustag 22: Blasenentzündung -Antibiotika
  • Zyklustag 23: Antibiotika wegen Blasenentzündung
  • Zyklustag 25: Antibiotika
  • Zyklustag 26: Antibiotika
  • Zyklustag 27: Kurze Nacht, Antibiotika

 

Bisherige Antworten

Re: Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Hallo Julchen

Vom Kurvenverlauf her sollte der ES richtig angezeigt sein. Obwohl das für dich ein früher ES war. Aber wenn man den ES nimmt, ging die Kurve leider pünktlich zur Mens runter. Hättest du auch keine SB?

Re: Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Hallo,
bei mir war es im letzten Zyklus ähnlich. Eisprung durch Ärztin usw. festgestellt. Keine Mens keine SB. Die Ärztin stellte dann fest,dass kaum Schleimhaut vorhanden war und auch nicht mit einer Blutung zu rechnen ist.
Der nächste Eisprung war dann sehr pünktlich vom eigentlichen NMT.

Re: Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Huhu Ihr Lieben !
Danke für eure Einschätzung!
Ich habe immernoch noch nicht meine Tage. Die Temperatur bewegt sich weiterhin immer etwas auf und dann wieder etwas ab. Mich nervt das total. Insbesondere weil wir eigentlich mit dem Zyklusmonitoring und Clomifen anfangen wollen.

Was würdet ihr tun ? Noch warten ?
Mal bei der FA nachfragen ?

@Jamika hast du dann irgendwann noch deine Tage bekommen oder wurde medizinisch eingegriffen ?

Liebe Grüße

Re: Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Hallo Julchen. Wie fühlst du dich denn? Hast du das Gefühl dass Mens bald kommt? Vielleicht war gar kein ES? Keine Ahnung. Was sagt denn Fr. Dr. Grüne dazu?

Re: Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Hallo :)

Aktuell fühle ich gar nichts , ich hab nicht mal das kleinste ziehen/stechen o.ä... gaar nichts ....soetwas hatte noch nie, das ich gar nichts gemerkt habe.
Frau Dr.Grüne meinte das ein Eissprung stattgefunden hat und der Zyklus eigentlich beendet ist.

Re: Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Merkwürdig....... Ja vielleicht ist es doch ein Fall für den Arzt?! Evtl was mit den Hormonen?!

Re: Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Hallo Julchen,

nein es wurde nichts gemacht, da die Schleimhaut eh klein war, musste auch nicht eingegriffen werden.

Deine Kurve ist insgesamt sehr unruhig.
Schwierig, wenn du dich wohler fühlst mach einen Termin.

Liebe Grüße
Jaimka

Re: Komischer Kurvenverlauf, eure Einschätzung ?

Huhuu!

Ich bin vorsichtig mit Prognosen wenn Medikamente im Spiel sind. Ne Blasenentzündung ist mies.

Drücke dir die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen