Suchen Menü

Könnte heute mein ES sein? Was meint ihr?

Guten Morgen,

Heute war miene Temperatur am niedrigsten und ich hoffe dass sie morgen stark steigt und dass das dann mein ES ist. Ausgerechnet wurde von mehreren Apps, dass mein Eisprung-Tag vorraussichtlich am 21.12.2020 sein soll. Jetzt ist mein Mann natürlich arbeiten den ganzen Tag und ich habe Angst dass es diesen ÜZ nicht klappt. Hatten gestern Nacht zum Glück GV, vielleicht reicht das aus. 

Mein ZS ist heute echt stark und spinnbar, bin mir aber nicht ganz sicher ob das nicht evtl. das Sperma von gestern sein könnte..:-X

Habe heute auch leichte Unterleibschmerzen (Mittelschmerz?).

Ich würde gene eure Meinung zu meiner Kurve hören, auch wenn sie natürlich noch nicht abgeschlossen ist, da heute erst der 14.ZT ist. Aber dennoch, was meint ihr? Könnte heute mein ES sein?

PS.: ich habe zwei LH-Tests gemacht, der zweite Strich war bei beiden da aber nicht ganz so dunkel wie die Kontrolllinie, also eigentlich ja negativ. Sind nur leider recht günstige Tests.. (von Femometer und von Telano).:TIRED:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: - Sertralin 50mg & Ibuflam 600 - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 2: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 3: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 4: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 5: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 6: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama - Schmierblutung
  • Zyklustag 7: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 8: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 9: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 10: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 11: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 12: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 13: - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama
  • Zyklustag 14: - LH-Test: zweiter Strich recht stark (positiv?) - ZS: sehr viel - Sertralin 50mg - "Baby glück" Kapseln von Solvisan mama

 

Bisherige Antworten

@ maggie

Hallo maggie,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe gerade gesehen, dass Dir noch niemand geantwortet hat.

Leider hast Du nun die letzten beiden Tage keinen Wert mehr eingetragen. Es wäre spannend zu sehen wie sich die Temperatur weiterentwickelt hat.

Wenn Du die beiden Tage nachtragen würdest, dann aktualisiert sich die Kurve hier im Beitrag wieder und ich würde, wenn Du mir antwortest noch einmal einen Blick draufwerfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ maggie

Danke für die Antwort :) ich habe die Kurve gerade aktualisiert.

Re: @ maggie

Guten Morgen Maggie,

die Termperatur ist ja nach dem 14 ZT wieder angestiegen, daher könnte man vermuten das Dein ES an diesem Tag war.

Was mich nur irritiert ist der heutige Wert der sehr stark abgesunken ist. Hast Du hier zu einer anderen Zeit gemessen oder zu wenig Schlaf gehabt?

Im Moment kann man also noch nichts genaues sagen, der Wert müsste Morgen wieder ansteigen. Wenn es eine Messung ausserhalb der Regel war, dann kannst Du diesen Wert aus der Bewertung ausklammern.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ maggie

Ja heute habe ich viel früher gemessen (normalerweise Messe ich so gegen 8 oder 9 Uhr  und heute gegen 5:30 Uhr) und war auch fast die ganze Nacht wach. Hab mit Unterbrechungen nur ca. 4 Stunden geschlafen, da mein Mann eine Lebensmittelvergiftung hatte und sich nachts mehrfach übergeben musste:-(

Ich hoffe also dass der Wert nur deshalb so niedrig ist.

Den Wert habe ich schon ausgeklammert. 

 

Danke für die Antwort:-)

Re: @ maggie

Hallo Maggie,

oh je, das tut mir natürlich leid, dass Dein Mann eine Lebensmittelvergiftung hat und die Nacht so unruhig war.

Es ist gut, dass den Wert jetzt ausgeklammert hast, denn er würde das Ergebnis nur verfälschen.

Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und vielleicht antwortest Du noch einmal am Montag und wir schauen uns deine Kurve dann noch einmal an.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ maggie

Soo guten Morgen :) ich habe die Kurve jetzt aktualisiert und sie ist oben geblieben. Ich vermute auf Grund des Mittelschmerzes der eher links stattgefunden hat und auf Grund des ZS, dass der Eisprung am 17.12.20 stattgefunden hat. Aber sicher bin ich mir nicht. Würde mich definitiv nochmal über eine Rückmeldung freuen :)

Community-Managerin
Community-Managerin | 21.12.2020, 11:37 Uhr
5487 Beiträge seit 29.05.2012

Re: @ maggie

Hallo liebe Maggie,

wenn Du deinen ES spüren kannst, dann verlasse Dich da mal auf Dein Gefühl. Die Herzchen würden dann auch gut stehen.

Ich denke, Du musst jetzt einfach abwarten, die Temperatur müsste noch höher klettern, bzw. konstant oben liegen. Die zwei neuen Werte könnten anzeigen das der ES stattgefunden hat, sicher ist es aber noch nicht.

Tut mir leid, dass ich mich nicht getraue eine genauere Prognose abzugeben. Die nächsten Tage werden hoffentlich Aufschluss geben.

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen