Suchen Menü

Könnt ihr mal schauen?Biiitttteee.....

Hallo,bin heute ZT 41 und meine Tempi war heute 0,3 Grad höher als gestern.Gestern hab ich frohen mutes einen SST gemacht,leider war er negativ (hab auch kein Morgenpipi verwendet *schäm). Ich weiss nicht wieso,aber ich war felsenfest davon überzeugt,dass das Ergebnis nicht stimmt. Ich habe zwar leichtes Mensziehen,aber keinerlei Pickel wie sonst immer,auch keinen A..fluss.
LG Little
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-204262.html
Bisherige Antworten

uuuund?

Wie sieht es denn aus bei dir? Deine Kurve endet gerade da, wo sie am
spannendsten ausschaut!
LG gabi

Teil 2 meiner Kurve

Hallo Gabi,anbei Teil 2 meiner Kurve,Tempi ist gefallen,aber noch über der Coverline,hab auch sonst keinerlei Anzeichen für die Mens.Kann ich noch hoffen?LG Janine
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-187341.html

Re: Teil 2 meiner Kurve

Hallo Janine,
hm, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen und denke, die Mens wird kommen. :o( Du hattest sicherlich 1 oder 2 Tage später deinen ES als eingezeichnet! KANN natürlich auch sein das ich mich irre, aber der Temperaturabfall deutet auf Mens hin! *tröst* Solange die aber noch nicht da ist, ist noch alles offen. Ich drück die Daumen das es so kommt, wie du es dir wünschst!!!!! *queeetsch*
LG
Ilona, ZT3

Re: Teil 2 meiner Kurve

Was den Tempiabfall so dramatisch aussehen lässt, ist der Wert von
vorgestern.
Allerdings bist du jetzt 17 Tage nach ES, da MÜSSTE morgen früh ein Test mit
Morgenurin positiv sein.
Ich drück dir die Daumen, und berichte bitte
LG gabi

Re: Teil 2 meiner Kurve

Vom Gefühl her is mir so gar nich nach Mens.Ich trau mich nicht zu testen,mein GöGa meinte ich solle lieber noch bis Freitag warten.Vielleicht kam die Tempi auch daher dass ich letzte Nacht total unruhig geschlafen und nur von positiven SST geträumt habe.Gestern nach dem herzeln war mir so gar k...übel,aber das wollte ich meinem Mann lieber nicht sagen *g*.Ich werde auf jeden Fall berichten.LG Janine

Re: Teil 2 meiner Kurve

Hi, laut Deiner Kurve könnte der ES auch um einige Tage später gewesen sein. Es fehlen am Anfang sehr viele Werte, man kann deshalb nicht sagen, wie hoch Dein Temp.-Niveau in der 1. ZH tatsächlich ist und ob nicht vielleicht erst am 20. ZT ein ES war? Der Temperaturabfall von heute ist schon sehr arg und eigentlich recht eindeutig. Nach unruhigem Schlaf wäre eigentlich eher eine höhere Temp. zu erwarten, weil der Körper ja ständig unter Spannung steht und nicht wirklich die Basalwerte (also den niedrigsten Wert) erreicht.
LG und trotzdem noch viel Glück! Nic :)

Re: Teil 2 meiner Kurve

Hi,laut quali und "woanders" war mein ES an ZT 26,habe erst später angefangen mit messen weil mein Zyklus vorher immer 35 Tage lang war.LG Janine

Nachtrag

woanders=wunschkinder
LG Janine

Re: Nachtrag

Hi, hab grad gesehen, daß Deine Temperatur ja gar nicht so gesunken ist, das ist ein bißchen irritierend, vielmehr ist die Temperatur von vorgestern wohl eher ein Ausrutscher nach oben gewesen. Von daher hättest Du heute kein Absacker gehabt. Wenn der ES wie eingezeichnet war hilft wohl nur ein Test, alles andere wird Mutmaßung bleiben :). Viel Glück! Nic

@alle!Danke für eure Antworten! :o((((((((((((

...mitten in der Nacht hat es mich erwischt,von null auf hundert,heute leider ZT 1..heul..LG Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen