Suchen Menü

Kinderwunsch - Erfahrungen mit Zykluskurve

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin nunim vierten Zyklus und wir wünschen uns ein Baby. Aktuell sieht meine Zykluskurve eher danach aus, dass sie sinkt und keine Schwangerschaft entstanden ist.

 

Habt ihr Erfahrungen mit der Tempi? Wie ist diese bei euch?

Anbei meine aktuelle Zykluskurve. Was meint ihr? Eher nicht schwanger, oder?

 

LG
Little P.

 

Zykluskurve

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.08.2019, 14:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Little P., Herzlich willkommen bei 9monate. Ich habe mir erlaubt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App