Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo meine Lieben, 
ich bin ganz neu hier. Ich versuche jetzt seit zwei Zyklen schwanger zu werden. 
Ich messe morgens meine Temperatur. Beim erst Zyklus Siebe Bild. Sieht man einen deutlichen Temperaturanstieg und er bleibt auch oben. Es sieht so aus als hätte ich da einen Eisprung gehabt. 
bei diesem (jetzige) sollte so in 2 Wochen meine Periode bekommen. 
will die Temperatur einfach nicht oben bleiben sprich hoch gehen. was denkt ihr ? 
ich habe beide Bilder angehangen. 
Oben ist der aktuelle Zyklus und unten der letzte 

liebe Grüße

 

 

 

Bisherige Antworten

@ Linda

Guten Morgen Linda,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unserem "Forum Kurvendiskussion" zu verschieben, denn dieses Forum ist speziell für die Bewertung der Temperaturkurven da.

In der Regel stellen unsere Community-Mitglieder die Kurven ein die über unser Kurven-Programm von 9monate geführt werden.

Das erleichtert die Auswertung der Kurven, weil man optisch daran gewöhnt ist und sie Kurven sich so leichter ausewerten lassen.

Zudem kann man die Kurven die über unser Programm geführt werden auch von unserer Expertin Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" bewerten lassen.

Wie man seine Kurve hier in unserem Programm erstellt und dann automatisch in unseren beiden Foren einstellen kann, kannst Du in folgender Anleitung sehen:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Es wäre also super, wenn Du deine Kurve übertragen würdest und dann noch einmal einstellst.

Bei Fragen dazu helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen