Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner balsartemperatur diesen Monat habe ich mit Clear Blue ovulationstest getestet da am ZT 24. der stehende smiley gezeigt wurde der 48h bleibt danach nicht weiter getestet meine Frage ist ob sich der Eisprung wie in der Tabelle angegeben später gewesen sein könnte. 

liebe Grüße 

Shellshell 

Bisherige Antworten

@shellshell

Hallo shellshell,

könntest Du Deine Kurve vielleicht in unser Kurven-Programm hier auf der Seite übertragen und dann noch einmal hier im Forum einstellen?

Mit Screenshots die von der App gepostet werden ist es oft nicht so einfach die Kurve so richtig zu beurteilen.

Führst Du deine Kurve über unser Programm, kannst Du sie direkt im Beitrag posten und auch von unserer Expertin Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" bewerten lassen.

Hier eine kleine Anleitung wie man die Kurve in unserem Programm führen und im Forum einstellen kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Und hier der Link zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

 

Nun noch kurz zu Deiner Kurve:

Was mir auffällt ist, dass der Verlauf sehr unruhig und schwankend ist.

Das kann darauf hindeuten, dass Du Fehler beim messen machst und die Werte dadurch verfälscht werden.

Wo misst Du denn genau? Misst Du immer zur gleichen Zeit Morgens vor dem aufstehen? Hast Du ausreichend Schlaf?

Wie lange ist Dein Zyklus denn in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen