Suchen Menü

Kein ES in der Kurve erkennbar, Ovu aber positiv?

 

Basalkurve

Hallo,
dies ist der 2. Zyklus den ich messe. Im letzten Zykus war der ES deutlich später und dadurch die 2. Hälfte verkürzt und die Tempi ging nur langsam hoch. Meine Zyklen sind immer zwischen 24 und 26 Tage lang.
Fand in diesem Zyklus nun ein Eisprung statt? Auch hier steigt die Temperatur langsam. Könnte evtl eine Gelbkörperschwäche vorliegen?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Kein ES in der Kurve erkennbar, Ovu aber positiv?

Huhu,

ja, ich denke schon das da ein Eisprung am 13 / 14 ZT war. Die Hochlage ist jetzt nicht so berauschend aber wenn man die Coverlinie gedanklich bei 36,2 durch zieht ist sie dennoch da. Deine Herzln stehn auf jeden Fall perfekt. Frag doch mal Fr. Dr. Grüne 

tschüssi 

Re: Kein ES in der Kurve erkennbar, Ovu aber positiv?

Vielen dank für deine Einschätzung. Die coverline bei 36,2 zu setzen hatte mir etwas geholfen. Heute morgen lag meine Tempi bei 36,6 und die coverline bei 36,4 und laut Kurve hat es mir ein es an zt 18 angezeigt. Aber da war mir gar nicht nach es und Herzeln und ja.. die Ovus, die ich letzte Woche gemacht habe waren blütenweiß

Dir einen schönen wochenstart

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen