Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. Juli 2017
Menu

Kein ES?

Hallo Mädels,

 

Diesen Zyklus habe ich mich gegen ovus entschieden weil ich den ES mittlerweile eigentlich immer sehr sicher bestimmen könnte

Der war eigentlich immer an Es 13 oder 14. Die Signale vom Körper passten zu der Zeit auch diesen Zyklus sehr eindeutig....mittelschmerz , ausfluss usw.

Am Samstag morgen waren die Zeichen dann weg und die Temperaturgesunken...prima, dachte ich mir, da war er ja der ES 

Aber jetzt fällt die Temperatur immer weiter...heute so tief wie noch nie

Und die Anzeichen stehen auch gar nicht mehr auf ES

Selbst wenn er wie ein Wunder in den nächsten paar Tagen noch kommen wollte würde es mir wohl nicht mehr bringen da mein Mann bis Donnerstag warten muss (spermiogram)

Also gedanklich schon mal auf in üz8

Da bin ich seit dem letzten Zyklus schon so down und dann auch noch kein ES

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Mens Schmerzen und Krämpfe
  • Zyklustag 3: Stechender UL schmerz beim setzen und aufstehen

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.07.2017, 14:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Becky, die persönlichen Empfindungen sind wirklich eigenartig. Bist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang