Suchen Menü

Kann mir bitte jemad helfen!!

Hallo ich habe diesen Zyklus so eine komische Kurve und habe leider auch das Gefühl das ich keinen Eisprung hatte. Bin bereits an Zyklustag 45 und 5 Tage überfällig. Hatta das schon mal jemand? Oder weiss jemand an was es liegen könnte? Bin echt verzweifelt. Bitte helft mir. 
Lg Sonne22 Temperaturkurve vom 13.06- 27.7.21

Bisherige Antworten

@ Sonne

Hallo Sonne,

Deine Kurve ist wirklich sehr unruhig und ich würde auch vermuten das der eingezeichnete mögliche Eisprung nicht richtig ist.

Die Messzeiten hälst Du aber immer ein, weil in der Kurve einige Ausreisser sind?

Es kann schon einmal sein, dass sie der Zyklus verschiebt und die Periode später kommt, aber so unruhig wie Deine Kurve ist wird man wirklich nicht schlau aus ihr.

Eventuell solltest Du einmal zum Frauarzt gehen und einen Ultraschall machen lassen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Sonne

Vielen Danke liebe Victoria für die schnelle Antwort ja die Messzeiten halte ich immer ein immer um 6:00 da ich mir einen Wecker stelle. Kann mir aber die Kurve nicht wirklich erklären seit gestern bekamm ich ganz starke Unterleibsschmerzen muss heute noch notfallmäsig zum Gyn. Hoffe das alles gut ist. 
Lg 

Re: @ Sonne

Oh je, liebe Sonne.

Es tut mir leid, dass Du starke Schmerzen hast.

Lass doch einmal hören wie der Termin beim FA verlaufen ist, vielleicht zeigst Du deine Kurve da auch gleich mal.

Wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: Kann mir bitte jemad helfen!!

Hi,

ich schließe mich Victoria an.

Die Kurve ist sehr unruhig. Wo und wie lange misst du?

Ich glaube nicht, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Und ich denke, dass auch keiner angezeigt wird, wenn du den sehr hohen Wert von ZT 27 ausklammerst.

Ich würde auf jeden Fall weitermessen und herzeln, bestimmt kommt der ES dieses mal einfach nur später.

Re: Kann mir bitte jemad helfen!!

Hey Zaja danke für deine schnelle Antwort. Ich messe immer unter der Zunge mit dem Femometer dieser pipst wenn der Messvorgang beendet ist. 

Re: Kann mir bitte jemad helfen!!

Misst du denn schon über einen längeren Zeitraum? Bzw. sind alle deine Kurven so unruhig? Wenn ja, würde ich dir raten 3-4 Minuten vaginal zu messen, das ist genauer.

Re: Kann mir bitte jemad helfen!!

Ja ich messe scho fast ein Jahr unter der Zunge. Die letzten Kurven waren eben nicht so unruhig. Denke für den Tipp dann werde ich es mal ausprobieren. 
Lg :-)

Re: Kann mir bitte jemad helfen!!

wie war dein Termin bei der FÄ? Alles ok?

Re: Kann mir bitte jemad helfen!!

Der Termin bei der Gyn war nicht so guet. Sie hat mir bestätigt, dass ich keinen Eisprung hatte und das mein Zyklus steckengeblieben ist. Jetz muss ich eine Hommontherapie machen für 10 Tage mit dem Duphaston, damit mein Zyklus hoffentlich wieder weiter get. 
Lg :ROSE:

@ Sonne

Guten Morgen Sonne,

gut, dass Du das jetzt abgeklärt hast.

Ich hoffe, dass sich der Zyklus danach wieder einpendeln wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Kann mir bitte jemad helfen!!

das tut mir leid, der nächste zyklus wird bestimmt wieder "normal" verlaufen.

sind deine Schmerzen denn weg bzw. wurdest du dahingehend untersucht?

Re: Kann mir bitte jemad helfen!!

Ja die Schmerzen sind schon besser, ja es wurde alles Untersucht die FÄ sagte ich soll eine Wärmeflasche nehmen um die Schmerzen zu lindern. 
Lg :ROSE:

@ Sonne

Liebe Sonne,

dann wünsche ich Dir schnelle Gute Besserung.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Sonne

Vielen lieben Dank. 
Lg:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen