Suchen Menü

Kann jemand was zu der Kurve sagen

Bisherige Antworten

Re: Kann jemand was zu der Kurve sagen

Solche Schwankungen hab ich auch. Glaube schon, dass das normal ist und gerade während der Periode nichts zu bedeuten hat. Wir sind ja Menschen und keine Maschinen. Meine Kurve sieht diesen Zyklus noch viel "komischer" aus ;), so dass ich den ES gar nicht wirklich festlegen kann ...

Hier das Bild der Kurve

Hallo Sabrina,

ich habe Deinen Beitrag in unser Forum "Kurvendiskussion" verschoben, denn dieses Forum haben wir speziell dafür eingerichtet.

Da Du deine Temperaturkurve über die 9monate-App führst, kannst Du die Kurve nicht automatisch im Beitragsfenster einfügen.

Du kannst das Bild, wie Du es schon gemacht hast, aber in Deine Fotoalben hochladen und dann über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters in den Beitrag einfügen.

Dafür musst Du allerdings von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln, was Du über einen Button ganz unten auf der Seite kannst.

Ich füge jetzt mal das Bild ein, damit die anderen Deine Kurve bewerten können:

Da man über den Screenshot leider nie die ganze Kurve sehen kann, kannst Du dir überlegen Deine Kurve pralell in unserem 9monate-Tool zu führen, wenn Du diese hier bewerten lassen möchtest.

Unsere Expertin bewertet nur die Kuven die über unser Tool hier geführt werden, falls Du den Expertenrat in unserem Forum "Auswertung der Basaltemperaturkurven" in Anspruch nehmen möchtest.

Bei Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen