Suchen Menü

Kann ich die Hoffnung aufgeben?

Hallo, leider ging meine Temperatur heute morgen nach unten... Allerdings hab ich sehr wenig und sehr schlecht geschlafen. Besteht noch Hoffnung oder eher weniger? 

Danke und liebe Grüße, 

Kati 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich: L- Thyroxine 150 + Femibion 1 + Mönchspfeffer + Vitamine + Frauenmantel- und Himbeerblätter-Tee
  • Zyklustag 20: Schlaflosigkeit
  • Zyklustag 22: Leichte Übelkeit
  • Zyklustag 23: Leichte Übelkeit
  • Zyklustag 24: Unterleibschmerzen; Schwangerschaftstest negativ
  • Zyklustag 26: Sehr wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten

@ Katinkerle

Hallo Katinkerle,

ich würde die Hoffnung jetzt noch nicht aufgeben, schlechter und kurzer Schlaf kann sich auf die Temperatur auswirken und es könnte sein, dass es ein Ausreisser ist.

Ansonsten sieht Deine Kurve doch sehr schön aus.

Wie lange dauert Dein Zyklus denn in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Katinkerle

Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Zunächst mal möchte ich hier ein riesen großes und fettes Kompliment aussprechen! Es ist toll, wie schnell, freundlich und kompetent hier geantwortet wird! :-):OK:

Normalerweise gehen meine Zyklen (basierend auf den letzten drei Monatszyklen) immer 26 Tage. Also genau heute... Aber da ich wirklich sehr sehr schlecht geschlafen habe bzw fast gar nicht, hab ich die Hoffnung, dass es daher zu dem Ausrutscher kam. Hatte am ES+9 bis jetzt eigentlich Schmerzen im Unterleib, die ich sonst nie hatte vor der Periode.

Vielleicht muss ich einfach morgen früh abwarten und hoffen, dass die Kurve vllt wieder steigt. 

Vielen lieben Dank!

LG Kati 

Re: @ Katinkerle

Hallo Katinkerle,

lieben Dank für Dein Kompliment.:ROSE: Es freut mich sehr, dass Du dich hier gut aufgehoben fühlst.

Wenn Morgen eigentlich Deine Periode einsetzen sollte und der Wert wieder nach oben geht, dann könntest Du sogar schon einen Test wagen.

Ich vermute mal, dass der eingetragene mögliche Eisprung so richtig ist und die Kurve eine konstante Hochlage entwickelt hat.

Jetzt ist es natürlich wirklich sehr schwer zu sagen ob der Absacker heute das Ende des Zyklus ankündigt oder eben dem schlechten Schlaf geschuldet ist.

Ich kann Dir also nur die Daumen drücken und Du musst leider abwarten und schauen wie die Temperatur Morgen aussieht.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Katinkerle

Ja ich werd mich wohl bis morgen gedulden müssen...Hab wirklich zwar sehr sehr wenig und schlecht geschlafen, aber weiß nicht ob das der Grund für den Ausreißer ist... aber hab auch ein schlechtes Gefühl irgendwie. Naja dann vllt beim nächsten Mal. Vielen Dank Dir nochmal! :-)

Re: @ Katinkerle

Gerne geschehen und wiegesagt, meine Daumen sind gedrückt.

 

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen