Suchen Menü

Jetzt hab ich zwar ne Temperaturkurve, kann aber trotzdem nix damit anfangen

Könnt ihr mir helfen?
Ich hab jetzt zwar so eine Temperaturkurve erstellt, weiß aber trotzdem nicht wie ich sie lesen soll. Es wäre ganz lieb wenn mir mal jemand etwas dazu sagen könnte. Woran sehe ich denn ob ich schwanger bin oder eben nicht?
Bisherige Antworten

Jetzt hab ich zwar ne Temperaturkurve, kann aber trotzdem nix damit anfangen

Hallöchen!!!
Ich würd dir ja helfen,aber dafür müsste ich mal einen Blick auf deine Kurve werfen!!! ;o)
So setzt du den Link in dein Posting:
Wenn du die Kurve fertig hast,drückst du auf abschicken.Unter der Kurve findest du dann einen Link!Diesen Kopierst du dann in dein Posting.
Vlg,Steffi

Jetzt hab ich zwar ne Temperaturkurve, kann aber trotzdem nix damit anfangen

Guten Morgen, ich habe Dir schon im anderen Forum geantwortet. ;-)
LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen