Suchen Menü

Ist ein ES erkennbar? Wahrscheinlich nicht, oder?

Hallo,
ich blicke nichmehr durch, hatte am 15.ZT MS und auch spinnbaren ZS vor und nach dem MS mehr als reichlich. Aber meine Kurve geht hoch und runter. Manche Werte, weiß nur nich welche, sind wahrscheinlich völlig verfälscht, weil ich danach (nach MS) nämlich mindestens zweimal um 2 Uhr Nachts ins Bett gegangen bin. :-/ Messe immer um halb 8 morgens Temp. Pünktlich auf die Minute. Hm, hilft euch bei der Auswertung bestimmt nicht weiter, würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand was zu meiner Kurve sagen könnte.
P.S.:
X'e sind vorhanden, will ich aber nichmehr preisgeben, gucken zuviele von der Verwandtschaft und Bekanntschaft rein, die müssen das nich unbedingt wissen *ggg* ;-)
Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1086256.html
LG Ilona
Bisherige Antworten

Ist ein ES erkennbar? Wahrscheinlich nicht, oder?

hallo, also rein nur anhand deiner kurve ist echt kein es vorhanden. auch, wenn da verfälschte werte mit dabei sind, es sind keine 2 temp-niveaus vorhanden. deshalb vermute ich, es war noch kein es...
ms und spinnbarer zs sind zwar zeichen der fruchtbaren tage, aber es gibt keine garantie, daß das eilein auch gehüpft ist. evtl. hat das hormon nicht ausgereicht, um den folli platzen zu lassen? das wäre eine möglichkeit.
ich selbst hatte das auch schon, da fand der es dann im 2. anlauf sozusagen statt, also zeichen um den zt14, der es war dann um den zt25...
evtl. ist es bei dir auch so in diesem zyklus?
ich drück dir dafür die daumen.
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us

Ist ein ES erkennbar? Wahrscheinlich nicht, oder?

Hi swchen, :-))
danke für deine schnelle Antwort, dachte ich mir schon. :-(
Also Schnecke, ich werd mir jetzt was hinter die Kiemen schmeißen, hab sooo Hunger, musste heute zum Lungenfunktions,- und belastungstest. Hab seit 3 Monaten so'n hartnäckigen Reizhusten, hab Sekret auf den Bronchen, kann's aber nicht abhusten. Allergietests haben sie gestern auch gemacht, ich reagiere neuerdings auf Pollen (Birke) - reicht ja auch nicht das ich schon ND habe, nöööö .....
Naja, nun vermuten sie das ich allergisches Asthma habe oder Keuchhusten. Allerdings weiß ich erst in 3 Wochen mehr, denn dann werden die Blutwerte ausgewertet. *bibber* Muss jetzt Medis nehmen, deshalb schreib ich dir mehr dazu 8wegen Kurve) unter der letzten Hibbelliste wegen diesen und weitere Zyklusse und Medikamenteneinnahme. Messen bringt ja dann nix :-(
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen