Suchen Menü

Interpretation der Basaltemperatur benötige Hilfe

Hi Zusammen,

ich bin hier noch relativ neu, habe jedoch das Bedürfnis mich auszutauschen.

Mein Partner und ich mochten ein Kind.

Also fange ich ganz von vorne an. Ich bin 24 Jahre alt und habe am 28.2.2020 meine letzte Pille genommen "Belissima". Die Pille habe vH somit insgesamt 9 Jahre genommen. Hatte dann vom 30.2.2020 bis 6.3.202 meine Abbruchblutung.

Seit dem haben wir ungeschützten GV an den Tagen, 7.3. 8.3. 14.3. 15.3. 17.3. 20.3 und 21.3 gehabt.

Jedoch glaube ich dass ich bis jetzt noch keinen Eisprung hatte, und ich finde das meine Kurve sehr Crazy, im Vergleich zu anderen, ausschaut. 
Eins muss ich noch dazu sagen, hatte erst ab dem 9.3.2020 die Möglichkeit meine Tempi zu essen da die Post Verspätung hatte.

Ich habe meine Kurve an den Post angehängt.

Vllt kann mir ja jemand helfen Schonmal vielen Dank für eure Antworten. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.03.2020, 17:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlich willkommen bei uns. Ich habe gesehen, dass Du eine Kurve eines...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App