Suchen Menü

Ich denke nicht, dass es geklappt hat!?

Heute ist der Wert wieder runtergegangen. Ich vermute, dass meine Periode kommt oder seht ihr das anders? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 20: Wenig Schlaf, unterbrochen
  • Zyklustag 26: Wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten

@ Ninjalina

Guten Morgen Ninjalina,

Deine Kurve ist leider ziemlich unruhig und so eine richtige Hochlage hat sich nicht entwickelt.

Die absteigende Kurve deutet vermutlich das Zyklusende an, aber es ist insgesamt sehr schwer Deine Kurve zu deuten.

Es kann sein, dass sich Messfehler in Deine Kurve eingeschlichen haben. Misst Du immer zu gleichen Zeit? Vor dem aufstehen? Hast Du mindestens 4 Stunden Schlaf? Und wo misst Du?

Wünsche Dir schöne Ostern.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Ninjalina

Hallo Victoria,

ich habe meine Periode bekommen. Der Zyklus hat sich also erledigt.

Ich messe immer zur gleichen Zeit, am Wochenende kann sich das immer etwas verschieben, aber in der Woche ist es gleich.

Ich messe oral und 4 Stunden Schlaf sind es meistens schon.

Vielen Dank und liebe Grüße 

Nina

Re: @ Ninjalina

Hallo Nina,

die Kurve hatte das eigentlich auch schon angedeutet.

Es klingt so, als hättest Du öfter auch mal weniger als 4 Stunden Schlaf. Das kann natürlich ein Grund sein für das Zick-Zack Deiner Kurve.

Ich drücke Dir die Daumen für den neuen Zyklus und wünsche Dir noch schöne Ostern.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen