Suchen Menü

Ich bin so hibbelig....

Hallo Ihr Lieben,

Meint Ihr, dass es diesen Monat geklappt haben könnte? Also die Herzchen richtig gesetzt sind und die Kurve gut aussieht?

Ich hatte am 10.9 und am 11.9 positive Ovus. Danach nicht mehr, deswegen glaube ich eher, dass der Eisprung schon eher war, als dass Tool hier es anzeigt. Deswegen habe ich mal meine andere Basaltkurve angehängt. Allerdings bin ich nicht sicher ob ich überhaupt einen hatte diesen Monat und ich finde es sehr beunruhigend, dass die Kurve so langsam steigt. Ist das normal? Ist irgendjemand trotz so langsam steigenderKurve schwanger gewesen?.

 

Lieben Gruß

Bisherige Antworten

Re: Ich bin so hibbelig....

Hier auch noch die Kurve aus dem Tool hier....

Re: Ich bin so hibbelig....

Darf ich fragen, wie lang deine Zyklen normalerweise sind?

Du könntest mal bei dieser Kurve den Wert vom 12.09. ausklammern, evtl. war das ja ein Messfehler und der ES wird möglicherweise früher berechnet.

Re: Ich bin so hibbelig....

Schwierig zu sagen... das ist mein dritter Zyklus nach Pille... beim ersten 40 Tage, beim zweiten 29... und ab diesem trinke ich fleißig Himbeerblättertee und seit dem positiven Ovu Frauenmanteltee....

Re: Ich bin so hibbelig....

Wenn ich den Wert vom 12.9 ausklammern passiert nichts, aber er wirkt für mich auch nicht wie ein Ausreißer. Ich hab mal den 10.9 ausgeklammert und dann ergibt sich folgendes:

Re: Ich bin so hibbelig....

Jetzt hab ich glatt das Foto vergessen...

Re: Ich bin so hibbelig....

Ja, stimmt, der Wert vom 10. könnte auch falsch gewesen sein... So passt der angezeigte ES auf jeden Fall zu deinen Ovus.

Der Temperaturverlauf sieht auf jeden Fall sehr gut aus, aber richtig spannend wird es in 5-7 Tagen. So lange wirst du dich wohl noch gedulden müssen ;)

Re: Ich bin so hibbelig....

Ist der Nastueg der Temperatur nicht zu langsam? Ich hab ja  keinen klaren Sprung... ist das beunruhigend?

Re: Ich bin so hibbelig....

Das war meine Schwangerschaftskurve von vor gut 5 Jahren. Da gab es zwar einen Anstieg direkt nach ES um 0,2°C, danach ist sie aber eher langsam gestiegen. Ob sie nun gleich zu Anfang einen Satz macht oder nicht, ist wohl eher egal. Hauptsache, sie hält sich schön in Hochlage

Zum Vergleich noch eine Kurve mit einem höheren Anstieg zu Beginn. Wie man sieht, hat es nichts gebracht...

Re: Ich bin so hibbelig....

Oh danke :) das beruhigt mich ein bisschen. Dachte schon, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Danke dir für deinen Rat :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen