Suchen Menü

Huhu,noch jemand hier???Hab mal ne Frage...

Hallo nochmal!!!
Meine Kurve sieht diesmal etwas komisch aus!!!Die letzten Zyklen war es immer so,daß die Tempi vor dem ES immer stark abgefallen ist um danach dann wieder zu steigen.
Diesmal hatte ich zwischen de 10.-13.ZT körperlich schon ES-Anzeichen(MS...),aber die Tempi ist erst heute mimimal gestiegen!!!
In einem anderen Kurvenblatt(Link wird hier leider nicht angezeigt)wird mir seit dem leichten Anstieg heute auch ein möglicher ES an den Tagen,wo ich ihn vermute,angezeigt!!!
Bin nun etwas verwirrt!!!War der ES nun schon oder nicht???In einem anderen Forum unterstützte man meine Vermutung mit dem 10-13ZT zum Teil...
Hier mal die aktuelle Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1834969.html
Und zum Vergleich die Kurve vorher:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-855317.html
Vlg,Steffi
Bisherige Antworten

Re: Huhu,noch jemand hier???Hab mal ne Frage...

Schönen Guten Abend Steffi,
also würde sagen, der ES war noch nicht.
Der Temp-Unterschied an den Tagen ist nicht groß genug, daher würde ich sagen, dass er bestimmt jetzt die nächsten Tage ansteht, auch die Temp ist ja wieder leicht nach unten.
x-el schön weiter, kann nie schaden (grins)
Gute Nacht
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen