Suchen Menü

Hilfe, wann ES?

Hallo ihr fleißigen Helfer,
bin im 7ÜZ und hoffe das sich diesmal was tut.
Dank Sepia hatte ich wohl in diesen Zyklus endlich einen ES, nur Wann?
Persona hat mir meinen ES am 20/21 Zyklustag angesagt, ebenfalls war der Ovulationstest am 20. positiv lt 9 Monate war der ES bereits am 18/19 Zyklustag...?
Bitte wertet meine Kurve aus, was meint ihr?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1629267.html
Ganz ganz lieben dank
Julia
Bisherige Antworten

Hilfe, wann ES?

hallo, hab grad auf deine kurve geschaut. also, rein vom zs her und von der temp-erhöhung war dein es um den zt18... x-e stehen gut, du bist heute bei es+5, dein nmt ist am zt32.
alles gute und toit toi toi.
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Hilfe, wann ES?

UND????? Ist der SST positiv??? Din Kürvchen sieht ja super aus!!!!
*daumenquetsch*
LG Coco

Hilfe, wann ES?

Hallo coco;
mmmh, habe noch keinen SS gemacht:-) habe ein bißchen sch... davor da die lezten Monaten mir meine Tempkurve immer einen Steich gespielt hat.
Habe heute mit Persona positiv orakelt:-)
Mein NMT ist am Samstag- somit will ich (falls ich es aushalte) am So testen:-)
Falls es dich interessiert, würde ich dir, ein hoffentlich positives, das Ergebnis mitteilen!
Schönen Abend
julia

Hilfe, wann ES?

Hi Julia,
also, ich find Dein Kürvchen ja absolut Hammer... :-))) Ich drück jedenfalls Feste meine Däumchen, dass die Temp oben bleibt. *quetsch*
Liebe Grüße
Coco

Hilfe, wann ES?

abend,
danke für`s Daumen drücken:-)
SStest war am 30 Zyklustag negativ (hoffe ich habe zu früh getestet) da mein Zyklus meist eine Länge von 32- 42Tagen hat
Orakel mit persona war am 31Zyklustag positiv (2Striche) - heißt die Hoffnung besteht noch;-)
Will halt ned schon wieder entäuscht werden;
hatte letztens jahr bereits einen Abort in der 9Woche:-(
Wie sieht es bei Dir, dein ZB aus?
Grüße
julia

Hilfe, wann ES?

Hi Julia,
nicht dass Du Dich wunderst, dass ich jetzt erst anworte.... Ich habe gerade die Mail bekommen, dass eine Antwort vorliegt... Super, wie das funktioniert...ein Tag verspätung.... *wutschnaub*
Also... 30.ZT war viel zu früh... Hast Du mit einem normalen getestet oder mit einem Frühtest???
also Dein Kürvchen sieht immer noch klasse aus und wenn morgen die Mens nicht da ist, würd ich noch einen Test wagen!!! *Däumchenquetsch* evtl. Clearblue Digi, da wo Schwanger oder nicht Schwanger steht.
Tja, zu deiner FG... ich nehm Dich mal ganz feste im Arm. *knuddels* Ich hatte leider auch im Dez.06 eine verhaltene FG in der 8.Woche mit anschließender AS. Ich habe auch Riesenangst vor einen erneuten SS, andererseits kann ich es gar nicht erwarten. Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach der FG. Gestern muss mein ES gewesen sein. Also die Kurve sagt noch nichts aus... jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken ;-)
Liebe Grüße
Coco

Juliaaaaa???? Ruf

Meld DIch doch mal!!! Was ist denn nun los bei DIr? Ist die blöde Mens etwa doch eingetrudelt??? :-(
Liebe Grüße
Coco

Juliaaaaa???? Ruf

Hallo,
Tut mir leid das ich mich nun erst melde. war mit einer Freundin in Bochum beim Musical:-) wunderschön nur der 8Std. Trip mit dem ICE grausam....
O`alles gut- ICH HABE EINEN POSITIVEN TEST AM FREITAG IN DEN HÄNDEN GEHALTEN:-)
Werde nun heute Nachmittag mal beim FA anrufen und einen Termin ausmachen.
- denn ich arbeite ja im Schichtdienst und sonst muss ich bereits Ende März wieder in Nachtdienst (ob ich das noch machen soll?)
Hoffentlich geht diesmal alles gut!
Und bei dir?- machgst mir mal deine Kurve zeigen?
Drück dir ganz doll die Daumen, d es bald klappt (oder geklappt hat)!!!
Freu mich von dir zu hören!
Grüße Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen