Suchen Menü

Hilfe - ist diese Kurve normal?

Hallo zusammen,

ich bin im 1. ÜZ und absoluter Neuling. Leider verunsichert mich meine Kurve im Moment stark. Ich habe keinen Temperaturanstieg, aber seit Tagen wässrigen Zervixschleim.

Ist das normal, dass die Kurve so im Zickzack verläuft? Ich messe mit einem Bluetooth-Thermometer oral 3 min.

Zyklus 1

Zu den Medis: Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.

Bisherige Antworten

@FrechesFrüchtchen

Hallo FrechesFrüchtchen,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe gesehen, dass Du Deine Kurve die Du auch noch einmal über unser Kurven-Programm erstellt hattest in unserem Experten-Talk zur Bewertung eingestellt hast.

Könntest Du diese Kurve auch noch einmal hier im Forum posten, denn die Wahrscheinlichkeit das Deine Kurve hier von unseren Profis bewertet wird ist höhen, wenn Du die 9monate-Kurve einstellst.

Bei Fragen rund um unsere Community helfe ich übrigens immer gerne weiter.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen