Suchen Menü

Hilfe - ist diese Kurve normal?

Hallo zusammen,

ich bin im 1. ÜZ und absoluter Neuling. Leider verunsichert mich meine Kurve im Moment stark. Ich habe keinen Temperaturanstieg, aber seit Tagen wässrigen Zervixschleim.

Ist das normal, dass die Kurve so im Zickzack verläuft? Ich messe mit einem Bluetooth-Thermometer oral 3 min.

Zyklus 1

Zu den Medis: Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.

Bisherige Antworten

@FrechesFrüchtchen

Hallo FrechesFrüchtchen,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe gesehen, dass Du Deine Kurve die Du auch noch einmal über unser Kurven-Programm erstellt hattest in unserem Experten-Talk zur Bewertung eingestellt hast.

Könntest Du diese Kurve auch noch einmal hier im Forum posten, denn die Wahrscheinlichkeit das Deine Kurve hier von unseren Profis bewertet wird ist höhen, wenn Du die 9monate-Kurve einstellst.

Bei Fragen rund um unsere Community helfe ich übrigens immer gerne weiter.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App