Suchen Menü

Hilfe, ich verstehe meine Temperaturkurve nicht?

Wir wünschen uns ein Baby und sind auch schon seit Mai schon fleißig.
Da es bis jetzt noch nicht geklappt hat, habe ich mit Beginn der letzten Periode mit dem messen meiner Temperatur begonnen, jedoch verstehe ich nicht wie ich diese nun verstehen bzw. auswerten soll. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Globuli
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich verstehe meine Temperaturkurve nicht?

Hallo, es wäre hilfreich wenn du deine Kurve veröffentlichen würdest ;)

Re: Hilfe, ich verstehe meine Temperaturkurve nicht?

Entschuldigung, ich habe noch nicht herausgefunden/verstanden wie das funktioniert und jetzt habe ich sie ins Fotoalbum eingefügt.

@Globuli - Hier die Kurve im Beitrag

Hallo Globuli,

wie ich sehe benutzt Du unsere 9monate-App. Da diese jedoch unabhängig von unserem Portal angeboten wird, gibt es hier keine Möglichkeit die Kurve automatisch einzufügen, wie bei unserem 9monate Kurven-Programm, welches Du direkt über unsere Seite hier nutzen kannst.

Unsere Expertin z.B. wertet nur Kurven aus die über unser Programm hier geführt werden, vielleicht überlegst Du dir daher die Kurven paralell zu führen.

Ich füge Dein Bild jetzt mal hier ein:

Du kannst Bilder in einen Beitrag einfügen, indem Du diese vorher in Deine Fotoalben hochlädst und dann über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters einfügst. Bist Du Mobil unterwegs musst Du für diese Funktion allerdings zuvor von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante im Footer wechseln..

Bie weiteren Fragen melde Dich einfach.

Viele Grüße

 

Victoria

Re: Hilfe, ich verstehe meine Temperaturkurve nicht?

Hey, ich würde dir ja mehr dazu sagen, aber ich blicke die ganzen Zeichen nicht. :/
Vielleicht doch nochmal in die Kurvenfunktion hier anlegen.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen