Suchen Menü

Hibblerin- Bitte um Hilfe beim Auswerten :)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Also Info vorab; Pille abgesetzt im April danach 2 Blutungen (Ohne Abbruchblutung im April gerechnet) D.h. im Mai und Juni und seit Juni keine Blutung mehr. Hormonanalyse ohne Befund.
  • Zyklustag 16: Extremes ziehen unterleib links
  • Zyklustag 19: leichte Übelkeit
  • Zyklustag 20: Eventuell nicht berücksichtigen war bereits eine Stunde eher wach als bei den vorherigen Messungen
  • Zyklustag 21: Leichtes ziehen links unterbauch

 

Bisherige Antworten

Re: Hibblerin- Bitte um Hilfe beim Auswerten :)

Die Temperatur geht wieder runter. Wenn man nach dem ES wie angegeben ausgeht, dann sollte morgen deine Mens einsetzen.

LG Anja

Re: Hibblerin- Bitte um Hilfe beim Auswerten :)

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

Ich habe heute Abend Schmierblutung bekommen und Kopfschmerzen wie immer vor dem Einsetzen der Periode :TIRED:

Dann müssten meine nächsten fruchtbaren Tage wieder um den 24-28. Ungefähr haben oder? Leider habe ich letzten Monat erst am 17. mit dem Messen der Temperatur begonnen. Mein Zyklus im Mai und Juni war jeweils 35 und einmal 45 Tage. Jetzt hat sie ja leider für fast 110 Tage ausgesetzt, da war wohl einiges durcheinander. Wie oft und wann meinen Sie sollen wir GV haben ?

 

Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Antwort.

Re: Hibblerin- Bitte um Hilfe beim Auswerten :)

Also so richtige schmierblutung wie ich sie sonst vor der Periode habe sind es nicht. Nur beim abwischen mit dem Klopapier aber etwas flüssiger als sonsz die schmierblutung. Heute morgen hatte ich eine Temperatur von 36,85 und mir ist total übel nach dem aufstehen. Sollte ich sie in zwei Tagen nicht haben macht es Sinn einen Test zu machen oder sind die Anzeichen bei einer SS auszuschließen?

Re: Hibblerin- Bitte um Hilfe beim Auswerten :)

Natürlich macht es Sinn! Hatte zu Beginn meiner SS keine Übelkeit oder sonstige Anzeichen,  daher kann ich dazu nix sagen. Viel Glück!

Re: Hibblerin- Bitte um Hilfe beim Auswerten :)

Danke :-)

Re: Hibblerin- Bitte um Hilfe beim Auswerten :)

Wenn deine Mens nicht durchkommt und die Temperatur oben bleibt oder wieder steigt würde ich definitiv einen Schwangerschaftstest machen.

Ich drücke die Daumen.

Re: Hibblerin- Bitte um Hilfe beim Auswerten :)

Guten Morgen, 

meine mens hat heute morgen eingesetzt. Also heißt es auf ein Neues, messen, ovu tests und Daumen drücken das der eisprung wieder um ZT 12 liegt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen