Suchen Menü

Hibbeln macht mich kirre...

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Krämpfe im Unterleib, meine Brust schmerzt etwas. Heute früh bin ich aufgewacht und hatte stärkere Krämpfe mit darauffolgender Übelkeit. Hatte ich so noch nie, aber wahrscheinlich einfach auch der Vorbote zur Mens. Ich werde noch wahnsinnig, vom Gefuhl her dachte ich die ganze Zeit es hat geklappt, nur jetzt wieder das negative Gefühl. 
Kennt ihr das, dass sich jeden Monat ein anderes PMSSymptom einschleicht und es euch etwas Hoffnung gibt und ihr dann doch wieder enttäuscht seid? Liebste Grüße 

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=104341 

 

Bisherige Antworten

Re: Hibbeln macht mich kirre...

Ja, es kann einen Wahnsinnig und "hellhörig" bzw "feinfühlig" machen%)

Die Kurve sieht ja noch gut aus:-)

Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:

 

LG

Re: Hibbeln macht mich kirre...

Hallo ihr Lieben, 

danke für eure Worte. Oh ja, man wird wirklich sehr hellhörig und feinfühlig und entdeckt seinen Körper immer wieder aufs Neue ;-)

liebe Grüße an Alle und genießt den Tag bei tollem Wetter 

@Laura

Hallo Laura,

ich schleiche mich mall kurz ein, da ich gesehen habe das Du nur einen Link von Deiner Kurve eingestellt hast.

Man kann die Kurve auch direkt im Beitragsfenster veröffentlichen, das macht es einfacher die Kurve zu bewerten, denn nicht immer können alle die Links öffnen. Oft bekommt man dann weniger Bewertungen der anderen.

Dafür gehst Du in das Kurven-Programm und wählst die Kurve die Du veröffentlichen willst über "Ansehen" aus. Dir wird dann die Kurvengrafik angezeigt und darunter findest Du die Möglichkeit die Kurve direkt im Forum zu veröffentlichen.

Dies nur als kleiner Tipp.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen